Google
Bewertungen (28.558)
28.558 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Sollte man unbedingt Besuchen, von der Galerie ein super Ausblick auf dem Markusplatz. Achtung sehr viele Stufen und enge Gänge

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, U8773YQmanfredb!
Bewertet am 8. September 2020

Wir konnten leider bei unserem Besuch nicht in die Basilika, da hier gerade restaurierungsarbeiten durchgeführt wurden. Dafür waren wir im Museum und konnten von oben in die Basilika runter schauen. Diese ist wirklich sehr interessant und edel gestaltet. Man konnte außerdem auf den großen Balkon gehen und sich die Piazza von oben anschauen.
Am Besten gefallen haben uns die original Pferde im inneren des Museums.
Der Preis für den Eintratt war mit 5€ absolut in Ordnung.

Danke, anni3012!
Bewertet am 31. August 2020 über Mobile-Apps

Wer noch nicht in Venedig war,sollte die Baslica auf jeden Fall ein mal besichtigt haben. Leider war sie zu unseren Zeitpunkt geschlossen, wegen Restaurationen. Man konnte vom Balkon einen Blick hinein werfen. Leider ist es hier verboten zu fotografieren.

Danke, Delphin F!
Bewertet am 11. August 2020 über Mobile-Apps

Traumhaft schönes Gebäude bis ins Detail
Dann ist es einfach herrlich so wenig Tourismus ich bin das erste mal in Venedig und genieße es so sehr... Traumhaft schön...

Erlebnisdatum: Juni 2020
2  Danke, Glitzi29!
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind das 10te mal hier und es ist immer wieder imposant. Diesen Sommer wegen CoV sehr wenige Besucher am Markusplatz, daher eine einzigartige schöne Stimmung.
CoV-Sicherheit: Vor Eintritt in Markusdom wird Fieber gemessen.

4  Danke, Hildi100!