“Atemberaubende Aussicht ”

Markusdom (Basilica di San Marco)
Im Voraus buchen
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Für die 8€ pro Person lohnt sich der Ausblick auf alle Fälle. Enttäuscht war ich leider sehr, da ich gehofft hatte auch die Treppe benutzen zu können wie im Kölner Dom.. Und für eine Fahrt im Aufzug ist es etwas zu teuer und Mega langweilig, weil es nicht einmal Musik im Fahrstuhl gibt..

Danke, Freedom751975!
Bewertung schreibenBewertungen (25.131)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

... mit einem Fast Lane Ticket zahlt sich hier wirklich aus.
Kein anstellen und keine Sicherheitskontrolle da man sprichwörtlich durch die Hintertür den Dom betritt.

Danke, shadow27xxx!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Es war einfach genial mit Veronika, die ein erstaunliches detailliertes wissen über alles hat. Nur zu empfehlen, denn es geht an den Maßen vorbei.

3  Danke, Andy W!
Bewertet 30. März 2018

Die Basilica di San Marco ist ein einmaliges und wunderschönes Bauwerk, dass sicher jeden Touristen beeindruckt. Schon von aussen ist es unbeschreiblich mit vielen Details versehen, aber ich würde auf jeden Fall einen Besuch in der Basilica empfehlen. Die Deckenornamente aus Gold, die verschiedenen Marmorarten und vorallem die unbeschreiblich vielfältigen Bodenmosaike sind wirklich sehr beeindruckend und einen Besuch wert. Man muss ein bisschen warten, bis man rein kommt, aber es lohnt sich auf jeden Fall!!

1  Danke, 4Bubis!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Der Dom ist auch ein „Muss“ als Venedigbesucher! Auch hier sollte man auf die Schlangen achten (am besten gleich morgens vor den Tagesausflüglern hin) und wichtig, Rucksäcke müssen vorher abgegeben werden. Wir fanden es Schade, dass die Besichtigung der Balustrade und der Ausstellung nicht kostenlos war.

1  Danke, EvKa1320!

Reisende, die sich Markusdom (Basilica di San Marco) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Markusdom (Basilica di San Marco)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!