“Reservieren von zu Hause” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Markusdom (Basilica di San Marco)

Markusdom (Basilica di San Marco)
Im Voraus buchen
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Waldbronn
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Reservieren von zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Gut, dass wir schon von zu Hause per Internet reserviert hatten, sonst hätten wir uns in eine sehr lange Schlange einreihen müssen. So ging alles problemlos. Wir trafen zur vereinbarten Zeit unseren Guide und gingen zusammen durch die Kirche. Die Ausschmückung ist sehr beeindruckend. Sehr schöne Mosaiken. Allerdings muss man überall mit vielen weiteren Touristen rechnen. Das beeinträchtigt den Besuch etwas.

Aufenthalt April 2013

• Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Essen
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Sehenswert - ein Muss die Terrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Ein sehr schöner Dom mit vielen Mosaiken. Taschen muss man jedoch seperat abgeben. (Kostenfrei) Fotos dürfen keine gemacht werden. Schöne vergoldete Mosaike im Dom. Sehenswert ist der seperate Zugang zur Terrasse (Kostenpflichtig). Von dem kommt man in die obere Etage und auch auf den ersten Aussenbereich mit einem schönen Blick über den Markusplatz.

Aufenthalt April 2013
2 Danke, RomyM!
Kirchhain, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Beeindruckende fast barrierefreie Kirche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Das Innere der Basilika ist beeindruckend und im Gegensatz zu anderen Kirchen auch gut erhalten. Der Zugang für Mobilitätseingeschränkte erfolgt durch einen Seiteneingang.

Aufenthalt März 2013
Danke, Joachim L!
Magdeburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Auch die Loggia besuchen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Manch ein besucher gibt sich in der Basilika etwa mit einem Rundgang oder der Schatzkammer zurfrieden. Doch niemals den Aufstieg auf den Balkon vergessen, auch wenn dafür Eintritt fällig wird!

Aufenthalt März 2013
Danke, Jochen D!
Hamburg
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Ein Muss für Venedigbesuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Den Markusdom muss man natürlich besucht haben, zur Hochsaison stören natürlich die Menschenmassen, unbedingt auch den Teil der Eintrit kostet besuchen!

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, pianozwerg!

Reisende, die sich Markusdom (Basilica di San Marco) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Markusdom (Basilica di San Marco)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!