“Muss man einmal gesehen haben ”

Markusplatz (Piazza San Marco)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
29,10 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Geführte Wanderung durch ...
Platz Nr. 4 von 827 Aktivitäten in Venedig
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wie gesagt muss man einmal gesehen haben wenn man in Venedig ist dann ist es sogar Pflicht... am frühen Morgen hat man seine Ruhe danach ist es sehr bzw. Extrem von Touristen und Reisegruppen überlaufen ... die Cafés dort sind sehr teuer aber wer Barock mag ist da genau richtig.

Danke, Feisal G!
Bewertung schreibenBewertungen (32.037)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sieht super aus. Ist aber meistens völlig überlaufen. Bei Hochwasser wohl besonders, so gibt es vier von fünf Sternen...

Danke, FroeWi!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Schön aber total überfüllt - an Ostern nicht zu empfehlen , Touristen soweit das Auge schaut und man kann nicht wirklich etwas sehen.

Danke, Daniel E!
Bewertet 30. März 2018

Der Markusplatz ist sozusagen das Herz von Venedig und jeder Tourist wird wohl diesen Platz besuchen. Besonders schön finde ich den Platz auch mit der Beleuchtung bei Nacht oder nach einem Regenguss, denn so hat man alle Gebäude nochmal im Reflex des Wassers, das macht einen einmaligen Eindruck. Morgens ganz früh oder abends spät sind die wenigsten Leute und man kann den Platz mehr geniessen.

Danke, 4Bubis!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 30. März 2018

Ein beeindruckender Ort, dem man gesehen haben muss. Bei unserem Besuch hielten sich die Massen in Grenzen.

Danke, Karin G!

Reisende, die sich Markusplatz (Piazza San Marco) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice
Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Markusplatz (Piazza San Marco)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!