Möglichkeiten, Markusplatz (Piazza San Marco) zu erleben
ab 41,40 $
Bewertungen (33.566)
33.566 Ergebnisse
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sieht super aus. Ist aber meistens völlig überlaufen. Bei Hochwasser wohl besonders, so gibt es vier von fünf Sternen...

Danke, FroeWi!
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Schön aber total überfüllt - an Ostern nicht zu empfehlen , Touristen soweit das Auge schaut und man kann nicht wirklich etwas sehen.

Danke, Daniel E!
Bewertet am 30. März 2018

Der Markusplatz ist sozusagen das Herz von Venedig und jeder Tourist wird wohl diesen Platz besuchen. Besonders schön finde ich den Platz auch mit der Beleuchtung bei Nacht oder nach einem Regenguss, denn so hat man alle Gebäude nochmal im Reflex des Wassers, das macht einen einmaligen Eindruck. Morgens ganz früh oder abends spät sind die wenigsten Leute und man kann den Platz mehr geniessen.

1  Danke, 4Bubis!
Bewertet am 30. März 2018

Ein beeindruckender Ort, dem man gesehen haben muss. Bei unserem Besuch hielten sich die Massen in Grenzen.

Danke, Karin G!
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Klar schaut man sich den Platz an, allerdings ist er meistens sehr voll. Die Preise am Platz für Essen und Trinken sind sehr teuer. Es lohnt sich ein paar Straßen weiter zu schauen oder mit dem Vaporetto wo anders hin zu fahren.

Danke, EvKa1320!