“Ohne den geht gar nichts!”

Markusplatz (Piazza San Marco)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
100,32 $*
oder mehr
Geführter Spaziergang durch Venedig mit Keine-Warteschlangen-Eintritt für ...
Platz Nr. 4 von 809 Aktivitäten in Venedig
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 28. März 2014

In der Vor- und Nachsaison zum Glück nicht so überlaufen. Beieindruckend die prunkvollen Bauten. Lieber etwas anseits in den vielen kleinen Gassen oder auf kleinen Plätzen einkehren. Dort gibt es einen Capuccino für ca.3,50 € . Abends unbedingt nochmal über die beleuchtete Piazza San Marco gehen.

Danke, Strandhaferweg!
Bewertung schreibenBewertungen (29.475)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. März 2014

Der Reichtum vergangener Zeiten ist fast erschlagend, der hier auf diesem Piazza zur Geltung kommt. Wir waren froh, dass es nicht Touristen-Hauptsaison war...

Danke, 156Veronika!
Bewertet am 18. März 2014

Ein sehr schöner Platz und sehr sauber. Haufenweise Tauben und mindestens ebenso viele Händler! Dennoch muss man es mal gesehen haben!

1  Danke, alfi1979!
Bewertet am 3. März 2014

Markusplatz und Karneval- das muss man mal erlebt haben....hier tobt wirklich das leben. Keine Handtasche mitnehmen und bequeme Schuhe anziehen- dann kann es losgehen

2  Danke, poldirosa!
Bewertet am 26. Februar 2014

Wir sahen den Engelsflug und viele wunderschöne Masken, das Wetter war am Sonntag wunderschön, es waren so viele Menschen dort, dass wir schließlich in ein kleines superteures Restaurant "Mobiliare Veneta Spa, San Marco 899, flüchteten, um nicht von den drängenden Menschenmassen erdrückt zu werden. Dort bezahlten wir für 2 kleine Fläschchen Mineralwasser und ein Zehntel Weißwein EUR 20,70!
Der Marcusplatz ist immer schön, aber nach 9 mal Carnevale fahre ich zu einem weniger belebten Zeitpunkt nach Venedig!

1  Danke, golfmarie!

Reisende, die sich Markusplatz (Piazza San Marco) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Markusplatz (Piazza San Marco)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!