“Pflichtveranstaltung”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück
Stadtviertel: Santa Croce
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Es ist schon ein ziemliches Gewusel in dem winzigen Laden. Preislich für Venedig sehr günstig - geschmacklich der Hammer. Einfach mal durch die Köstlichkeiten futtern und ein Glas Wein dazu. Aber Vorsicht - die Möwenwarten schon draußen!

1  Danke, Raymond M!
Bewertung schreibenBewertungen (2.242)

Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne kleine Location, die Brötchen mit verschiedene Füllungen sind sehr lecker und sehr günstig.
Wir haben für mitnehmen genommen und es war einfach genial. Wir können nur empfehlen.

Danke, josefigueredo83!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Preislich ist Lele unschlagbar! Wäre er noch günstiger musste er uns für die Bestellung Geld geben! Definitiv einen Stop wert! Am besten jeden Tag mehrmals unabsichtlich dran vorbeilaufen und ein üppig belegtes Schinken Sandwich sowie ein Glässchen Wein geniessen

1  Danke, Anna S!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich war vormittags nur kurz bei Bacareto De Lele um mir einen kleinen Snack zu holen. Es ist gut besucht von den Einheimischen und hat den typisch italienischen Charme. Die kleinen Brötchen sind ein guter Snack für zwischendurch und für Venedig mit einem Euro pro Stück auch nicht so teuer. Geschmacklich sind sie gut aber das Brötchen war meiner Meinung nach nicht frisch, das fand ich nicht so gut. Ich würde es für einen kleinen Snack zwischendurch in Venedig empfehlen, mehr aber dann auch nicht.

Danke, Gogofa!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auf unseren Wegen durch die Gassen Venedigs sind wir zufällig auf diese Perle der italienischen Gastronomie gestoßen. Ein Ladenlokal von vielleicht 2m2, Weine aus den 0,1-Glas und frische, knusprige Mini-Ciabattas mit frisch aufgeschnittenem Aufschnitt. Preise sehr fair und geschmacklich der Hammer! Unbedingt zu empfehlen!

Danke, Jessica S!