“Freundliches Service und relativ günstig für Venedig”
Bewertung zu Vini da Pinto

Vini da Pinto
Platz Nr. 495 von 1.613 Restaurants in Venedig
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Polo
Bewertet 28. Oktober 2017

Sehr freundliches Service und eine nette Location. Preise für die Gegend noch ganz moderat und die Qualität der Speisen war sehr gut.

Danke, Geralt-von-Rivia!

Bewertet 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wenn man hier gerade nicht das angepriesene Menü bestellt, sondern ein einfaches Gericht ordert, bekommt man das zu spüren. Wurden nicht mal mehr gefragt ob wir einen Nachtisch wollen.

Danke, Florian F!
Bewertet 8. Mai 2017

Also man bemerkt hier ganz klar Adrian ist Kellner mit Leib und Seele! Er hat den Laden voll im Griff und es Läuft faßt Perfekt !
Auch dem Koch ein großes Lob echt Lecker das Zeuch ! Egal ob Pizza oder Tortelini Salat oder Creme Brulee die übrigrns echt der Hammer ist alles Lecker !
Das Essen kommt schnell und ist auch warm und gewürzt ! Wir haben 2 x Reserviert!
Preis Leistung auch gut Gute Dinge kosten eben etwas aber für das selbe Geld bekommst du wo anders in Venedig nur Fraß !
Macht weiter so !!!

Danke, Ronny H!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

tolle fischgerichte! freundliche bedienung! wir kommen wieder! einzig das tiramisu war für uns zu wenig italienisch.

Danke, Iris_82_19!
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksames und sympathisches Personal, grossartiges Essen. Insbesondere die Fischgerichte sind sehr empfehlenswert.

Danke, thomaserich1!