“Leckeres Essen mit nettem Service - in der letzten Zeit stark gestiegene Preise”
Bewertung zu Vini da Pinto

Vini da Pinto
Platz Nr. 378 von 1.589 Restaurants in Venedig
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Polo
Bewertet 20. November 2016

Während unseres letzten Venedig Urlaub haben wir dieses unscheinbare Restaurant in der Nähe des Fischmarktes entdeckt. Da wir damals nur eine Kleinigkeit gegessen haben, beschlossen wir dieses Jahr es wieder aufzusuchen.
Uns empfing ein freundlicher, wenn auch sehr redseliger Oberkellner mit einer Schaar von Hilfskellnern.
Das Essen war sehr schmackhaft (spezialisiert auf Fisch), auch wenn der Begriff FischPLATTE bei einem Fisch + Garnele etwas weit hergeholt ist.
Extrem angezogen haben hier in der letzten Zeit die Getränkepreise. Unser Gericht hat 2x28€ gekostet + 1 x Gemüse und 1 x Kartoffeln für je 6€ (was bei der Portionsgröße schon sehr happig ist). Mit 2 Aperol und 2 Grappa haben wir dann das Restaurant mit einer Rechnung von knapp 130€ verlassen....
Fazit:
Essen ist schmackhaft, Bedienung ist nett, Preise selbst für Venedig etwas überzogen.

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, Weltgeblickt!

Bewertet 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Frundliche charmante Bedienung. Essen frisch, schmackhaft - einfach lecker! Preis- Leistungsverhältnis voll ok!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Andreas P!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, die Bedienung war lausig und anstrengend - sorry. Ein superschwatzhafter Chefkellner gepaart mit jungen freundlichen Hilfskellnern, denen jeder erdenkliche Fehler auch passierte. Der Chefkellner gab dauernd ungefragte Ratschläge und fand es offenbar auch lustig, Bestellungen eigenmächtig abzuändern. Vieles lief schief. Wir erhielten gar die Rechnung ohne sie zu bestellen, immerhin wars die von einem anderen Tisch. Entschuldigt hat sich niemand.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, squigliat!
Bewertet 1. Oktober 2016

Neben dem Fischmarkt (aber ohne Geruch von dort) und mitten im Leben aber nicht laut liegt dieses quirlige Reaturant mit flinken Kellnern und (mittags) wunderbaren kleinen Menüs zu guten Preisen. Empfehlenswert in der Nähe der Rialtobrücke und bitte den Markt nebenan besuchen!!!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Helmut E!
Bewertet 12. März 2016 über Mobile-Apps

Super, aufmerksamer Service. Abwechslungsreiche Karte. Super: Empfehlungen des Tages außerhalb der Karte. Ob Pasta, Fisch oder Fleisch alles sehr lecker in angenehmer Atmosphäre. Das gesamte Personal super, aufmerksam und professionell. Sind gleich 3x dort gewesen - und auf jeden Fall wieder nächstes Mal wenn wir in Venedig sind! Grazie!!

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, TP-Hamburg!