“Geheimtipp”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Polo
Bewertet 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Frundliche charmante Bedienung. Essen frisch, schmackhaft - einfach lecker! Preis- Leistungsverhältnis voll ok!

Danke, Andreas P!

Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, die Bedienung war lausig und anstrengend - sorry. Ein superschwatzhafter Chefkellner gepaart mit jungen freundlichen Hilfskellnern, denen jeder erdenkliche Fehler auch passierte. Der Chefkellner gab dauernd ungefragte Ratschläge und fand es offenbar auch lustig, Bestellungen eigenmächtig abzuändern. Vieles lief schief. Wir erhielten gar die Rechnung ohne sie zu bestellen, immerhin wars die von einem anderen Tisch. Entschuldigt hat sich niemand.

Danke, squigliat!
Bewertet 1. Oktober 2016

Neben dem Fischmarkt (aber ohne Geruch von dort) und mitten im Leben aber nicht laut liegt dieses quirlige Reaturant mit flinken Kellnern und (mittags) wunderbaren kleinen Menüs zu guten Preisen. Empfehlenswert in der Nähe der Rialtobrücke und bitte den Markt nebenan besuchen!!!

Danke, helmutodenthal!
Bewertet 12. März 2016 über Mobile-Apps

Super, aufmerksamer Service. Abwechslungsreiche Karte. Super: Empfehlungen des Tages außerhalb der Karte. Ob Pasta, Fisch oder Fleisch alles sehr lecker in angenehmer Atmosphäre. Das gesamte Personal super, aufmerksam und professionell. Sind gleich 3x dort gewesen - und auf jeden Fall wieder nächstes Mal wenn wir in Venedig sind! Grazie!!

Danke, TP-Hamburg!
Bewertet 11. Februar 2016 über Mobile-Apps

der esssaal isr eher klein gehalten, doch gar nicht überfüllt mit sitzgelegenheiten. man hat genügend platz um sich auszubreiten.
die kellner sind alle sehr freundlich und sehr aufmerksam.
wir wurden überredet einen Flunder zu 2. zu essen und es war köstlich. wurden zwar nicht über den preis informiert (60€ für 2 personen, normal in venedig)
sehr zu empfehlen

Danke, Julian D!