“Wunderbar ”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Polo
Bewertet 12. März 2016 über Mobile-Apps

Super, aufmerksamer Service. Abwechslungsreiche Karte. Super: Empfehlungen des Tages außerhalb der Karte. Ob Pasta, Fisch oder Fleisch alles sehr lecker in angenehmer Atmosphäre. Das gesamte Personal super, aufmerksam und professionell. Sind gleich 3x dort gewesen - und auf jeden Fall wieder nächstes Mal wenn wir in Venedig sind! Grazie!!

Danke, TP-Hamburg!

Bewertet 11. Februar 2016 über Mobile-Apps

der esssaal isr eher klein gehalten, doch gar nicht überfüllt mit sitzgelegenheiten. man hat genügend platz um sich auszubreiten.
die kellner sind alle sehr freundlich und sehr aufmerksam.
wir wurden überredet einen Flunder zu 2. zu essen und es war köstlich. wurden zwar nicht über den preis informiert (60€ für 2 personen, normal in venedig)
sehr zu empfehlen

Danke, Julian D!
Bewertet 7. Januar 2016 über Mobile-Apps

Man wird doch immer des besseren belehrt. Mir den Vorurteil vom Vorabend haben wir uns nochmals entschieden im Restaurant zu essen. Alles super!!!! Essen und Service. .einfach toll!!!

Danke, cricri22015!
Bewertet 18. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt an einem kleinen Plaza und ist nett und etwas urig ausgestattet. Der Raum ist max bestuhlt - etwas eng und wenn es voll wird auch laut. Der Service ist nett und bemueht, Das Essen war ok, die Vorspeise (Schinken und Salamiaufschnitt) noch gutN die Hauptgaenge (Pizza u Pasta) eher fuer Italien schwach. Preis/Leistug ist OK.

Danke, JoergP476!
Bewertet 25. September 2015 über Mobile-Apps

Klein nett gelegen, waren hier Sep. 15
sehr gute Pizza's, die Nudelgerichte sind sagenhaft, das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Alles in allem uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Danke, Raphael M!