“Besser weitergehen! ”

Platz Nr. 1.243 von 1.595 Restaurants in Venedig
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nachdem Essen wird nicht gefragt, ob es geschmeckt hat, denn die Kellner wissen die antwort bereits ... NEIN !

Wir waren zu zweit dort essen und haben einmal gnocchi mit Fleischsoße und einmal mit Gorgonzolasoße gegessen. Die Qualität der Speisen war eher mittelmäßig. Jedoch war das, was uns schockierte die Tatsache, dass der Brotkorb von unserem Tisch nach dem Essen an den Nebentisch weitergegeben wurde.

Danke, Julian W!

Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren sogar zweimal dort. Haben die Bewertungen hier erst nachher gelesen. Ein Punkt ist nicht wirklich nachvollziehbar. Pizza (Holzofen) sehr lecker mit guten dünnen und schmackhaften Teig. Spaghetti Bolognese war wirklich sehr gut. Spaghetti Carbonara wird erst ab 2 Personen zubereitet und war ok. Bedienung freundlich, sehr aufmerksam und schnell. Wermutstropfen ist die Servicepauschale von 12%. Das muss nicht sein. Sonst aber ein ein sehr gutes Lokal ohne Schnickschnack.

Danke, Andreas R!
Bewertet 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Dieses "Restaurant" ist eine Katastrophe!

Die Begrüßung war kühl, die Bedienung schien allgemein total lustlos, auf der Tischdecke waren noch die Krümel von unseren Vorgängern. Gedecke, die übrigens extra bezahlt werden müssen (ZUSÄTZLICH zu 12% Servicepauschale), wurden uns erst NACH unserem Essen und nach zweimaligem Hinweis "hingeworfen".

Wir entschieden uns für Gnocchi und Lasagne. Die Gnocchi sahen eins zu eins aus, als hätte man eine Dose geöffnet und auf den Teller gekippt und der Geschmack hat zum Bild gepasst. Alles war völlig lieblos angerichtet bzw. wurde schlicht gar nichts angerichtet. Die Gnocchi wurden irgendwie irgendwo auf den Teller gekippt und das Stück bzw. der Haufen Lasagne lag ebenfalls irgendwo völlig verlassen auf dem Teller rum. Wie bereits in einer vorherigen Bewertung beschrieben, war die Lasagne von außen warm und innen eiskalt. Wir bemängelten dies und bekamen das selbe Stück nach einem weiteren Mikrowellengang wieder Vorgesetzt.

Geschmacklich war alles katastrophal und und wir sind da eigentlich sehr tolerant. Der Service war ebenfalls unterirdisch, allerdings wurde uns wenigstens die Servicepauschale wegen der Unannehmlichkeiten erlassen.

Wer sich also mal so richtig einen Abend vermiesen lassen möchte, sollte unbedingt dieses Restaurant auswählen.

Lido hat viele andere Restaurants mit tollem Service und sehr gutem Essen.

Danke, Daniel M!
Bewertet 4. Juli 2016 über Mobile-Apps

Geht bloß nicht hin! Bedienung unfreundlich und die Gerichte sind noch teilweise gefroren, aber dafür extra teuer.
Lasst euer Geld lieber wo anders.

Danke, Resort563243!
Bewertet 15. April 2016

Zuerst hiess uns ein Mann willkommen. Die Bestellung wurde korrekt aufgenommen. Anschliessend verliess der Kellner das Lokal ... Leider. Vermutlich kam dann der Chef ...

Die Holzofen Pizzen waren okay. Ich entschloss mich für eine Lasagne al Forno und anschliessend für Gamberoni vom Grill mit Grillgemüse ... Leider ...

Die Lasagne kam nicht aus dem Ofen sondern vermutlich aus der Mikrowelle. Aussen extrem heiss und in der Mitte kalt. Als ich den Chef darauf aufmerksam machte, nahm er dies grollend zur Kenntnis...er wirkte dabei gestört in seinem Gespräch... Ausser uns war sonst kein Gast anwesend...

Der Geschmack der Lasagne war schon bescheiden und hatte nichts mit einer italienischen Lasagne gemeinsam ausser dem Namen. Vom Geschmack her erinnerte sie mich an Schülerzeiten als die ersten fix fertig hergestellten Lasagne bei Grossisten aufkamen - mikrowellentauglich - für ein Restaurant ein absolutes no Go !!!

Ich dachte schon schlimmer geht's nimmer - doch zu früh gefreut. Statt der fangfrischen Garnele kam etwas das aussah wie eine Garnele und so bestialisch nach altem Fisch stank dass es schlicht ungeniessbar war. Ein guter Gastronom würde sich entschuldigen, dieser Herr nahm es zur Kenntnis und brachte uns auf mein Verlangen dann auch die Rechnung. Meine Frau wies ihn daraufhin dass wir die Garnele nicht bezahlen ... Diesen Posten liess er dann auch weg...

Mein Tipp
Machen sie einen weiten Bogen um dieses "Restaurant " . Der Ort hat viele Lokale wo man auch gut Essen kann - in diesem nicht.
Der Ort kennt auch Besitzer die sehr gastfreundlich sind. Dieser Herr ist es nicht.

Dies ist meine erste Kritik. Weitere werden wohl auch nicht mehr folgen.

Danke, Oliver V!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Alla Botte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lido di Venezia, City of Venice

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Alla Botte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!