“Gutes & frisches Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marco Polo

Marco Polo
Platz Nr. 222 von 1.363 Restaurants in Venedig
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Castello
“Gutes & frisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ausgezeichnetes Essen - jederzeit zu empfehlen, wenn man in Venedig etwas besser essen möchte.
Vieles ist wohl hausgemacht und sehr frisch, Kellner waren freundlich und Peis/Leistungsverhältnis stimmte in unseren Augen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Birgit G!

Wien
“gemütliche Taverne zwischen Rialto&Markusplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Marco Polo ist ein wirklich nettes und gemütliches Lokal, ungefähr 7 Gehminuten vom Markusplatz oder 5 Minuten von der Rialtobrücke entfernt. Wir hatten nicht reserviert und es war alles voll, kein Problem, wir wurden im Gang vor der Küche "geparkt", mit Prosecco (unsere Bestellung) und Antipasti (aufs Haus) versorgt. Wir hatten Pizza und Bistecca Fiorentina, beides sehr gut. Die Weinkarte ist gerade richtig groß und enthält Weine für jede Geldbörse, wir hatten einen roten Carmenere um 28 Euro, den kann ich nur wärmstens empfehlen ! Adresse ist Castello-S.Lio 5571 Tel 041 5235018

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente