“Freundliches familiäres Lokal.”

Preisbereich: 18 $ - 59 $
Stadtviertel: Castello
Stadtviertel: Castello
Bewertet 22. Juni 2021

Freundliche zuvorkommende Bedienung durch die Inhaber, nicht aufdringlich aber aufmerksam. Speisen frisch zubereitet und ansprechend angerichtet serviert. Gute Weinempfehlung vom Chef. Aperol Spritz schmeckt nach mehr… Einfach empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, ChristianN2733!

Bewertet 21. Juni 2021

Tolle Pizzen, Extrawünsche werden mit Hingabe erfüllt (Americano mit Eiswürfeln- kam mit 10cm Crema- und das ganz ohne Milch!! ) das hausgemachte Tiramisu im Glas ein Muss!
Familienbetrieb, viel spürbares Herzblut an einer etwas ruhigeren Ecke Venedigs- herrlich!!

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, K4223LKkerstink!
Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die Osteria liegt ein wenig abseits der Touristenströme, in der Nähe der Taufkirche von Vivaldi. Uns überzeugte die Auswahl und die Qualität der Speisen. Susi, offenbar die Chefin (?), sorgte für freundlichen und perfekten Service. Jederzeit wieder gerne....

Besuchsdatum: Mai 2021
3  Danke, fijomo!
Bewertet 19. November 2019

Ein wirklich gelungener Abend. Freundliches Personal, gute Küche. gemütliches Ambiente.
Molto bene.
Wir haben es sehr genossen.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, 123stetsdabei!
Bewertet 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider macht nur dies ja nicht ein gutes Restaurant aus.
Unser Resümee des Abends: Wir würden nicht noch einmal dort einkehren und es auch keinem anderen empfehlen.
Wir bestellten die Fischplatte für 30€, Lammrippchen für 16€, Schweinerippchen für 15€ und den gegrillten Lachs für 16€.
Geschmacklich Durchschnitt, nichts was man zuhause nicht auch hinkriegt.
Die Portionen waren sehr klein und man würde davon allein niemals satt werden.
Was uns besonders geärgert hat:
Bei der Bestellung von dem gegrillten Lachs und den Rippchen vermittelte der Kellner den Eindruck, dass zusätzlich jeweils eine Beilage gewählt werden konnte. Das böse Erwachen kam hinterher, als wir die Salate, die nicht einmal ein Dressing hatten, extra zahlen mussten.
Eine Pizza für 9€ hatten wir auch noch bestellt. Diese war soweit ok.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, 174lischenm!