“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Palace Hotel

Aqua Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqua Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle de la Malvasia 5492/a, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 35 von 387 Hotels in Venedig
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Klein aber fein, das ist die Bezeichnung für das Haus.Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, der Zimmerservice ist außergewöhnlich gut.Unser Zimmer wurde immer nach dem verlassen neu gemacht, auch wenn wir um 19.00 Uhr das Zimmer verlassen haben.
Der Concierge war auch immer Top, alle Empfehlungen zum Essen gehen oder Sehenswürdigkeiten waren sehr gut.
Wir kommen wieder......

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Mussler c!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

wir waren wirklich begeistert. das design des hotels war durch und durch stimmig. die lage zwischen markusplatz und rialtobrücke gut für kleine touren durch die stadt. das preis-leistungsverhältnis mehr als angemessen. das personal freundlich und engagiert. das hotel ist bis ins detail durchdacht.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, marla2014!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel ist klein und perfekt gelegen. Selbst wenn man sich verlaufen sollte, findet man fast wie von selbst wieder zurück. Zwischen Rialtobrücke und der Piazza San Marco ist man schnell mitten im Geschehen und abends hat man seine Ruhe. Wir haben eine Junior Suite gebucht und bekamen unverhoffter Weise eine mit Kanalblick. Diese Stadt ist schon besonders. Das Zimmer ist recht groß und nett eingerichtet. Das Badezimmer fällt durch die schöne Dusche auf. Hier waren Armaturen, Duschkopf und alles andere augenscheinlich sauber. Einzig die Handtücher erinnern vom Material her eher an Stoffservietten, aber dafür sind die Bademäntel flauschig. Das Beste im Hotel ist jedoch der Service! Man fühlt sich willkommen, jeder Wunsch wird schnell erfüllt, auf Anfragen, wie Tipps zu Restaurants etc. wird sofort reagiert. Das Personal ist unaufdringlich, hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück ist der Größe des Hotels angepasst, ich persönlich habe nichts vermisst. Es gab frische Säfte, Heißgetränke aller Art, warme und kalte Speisen, Frisches Obst, Gebäck etc. Wir hatten wunderbare Tage in Venedig und können das Aqua Palace nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Kanal sind schon etwas schönes
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Katerina E!
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin mit einer Freundin nach Venedig gereist und habe mir das Aqua Palace aufgrund der Bewertungen ausgesucht, die ich gelesen hatte. Das Reisebüro hatte für sie ein Zimmer in einem anderen Hotel reserviert. Nach nur einer Übernachtung wussten wir beide, dass ich das richtige Hotel gewählt hatte, und um mich vom Bahnhof abzuholen, schickten sie eine Frau zu mir, die mich vom Bahnhof abholte und in einem privaten Wassertaxi zum Hotel gefahren hatte. Ich würde diese Verkehrswege vorschlagen, da es etwas kompliziert ist, dorthin zu kommen. Wenn man allerdings einmal da gewesen ist, kann man es ganz leicht wieder finden. Der von dem Angestellten an der Rezeption dargebotene Service war hervorragend. Als ich mit meinem ursprünglichen Zimmer unzufrieden war (Nummer 406), weil es für meinen Geschmack etwas zu beengt war, waren sie so freundlich, mich in ein anderes Zimmer (Nummer 404) zu verlegen, was mehr als perfekt war! Ich hatte ihnen im Voraus schriftlich mitgeteilt, dass ich unter Zöliakie leide und eine Lebensmittelallergie habe. Sie haben sich sofort darauf eingestellt und hielten sogar einen Korb mit Brot (ohne Glutamat) für mich bereit. Die Bedienung, die im Frühstücksbereich servierte, wusste darüber Bescheid und stellte sicher, dass mein Essen durch nichts verunreinigt wurde; sie reinigte sogar den Toaster, sodass ich mein Brot toasten konnte, und sie erinnerte sich an alles, das ich am ersten Tag gegessen hatte und bot mir für jeden Tag, an dem ich dort war, dasselbe an. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Markusplatz (ungefähr 5 Minuten zu Fuß) und besitzt damit eine perfekte Lage.

1 Danke, DebL111!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wunderar gelegen direkt am Canal San Zulian in nächster Nähe vom Piazza San Marco. Erreichbar mit dem Vaporetto, Anlegestelle direkt beim Hotel. Einrichtung des Hotels aus dem 16. Jahrhundert. Zimmer und Bad sehr sauber, Alles einfach zum Träumen. Sehr freundliche Betreuung, Frühstücksbuffet super. Preis/Leistung absolut in Ordnung

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, peterbern_13!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sauber und gepflegt! Zu empfehlen ein zimmer nicht direkt unten am kanal - denn ab 5.00h morgens ging der betrieb los und es war sehr laut! Service-sehr bemüht! Frühstück ok aber nicht überragend! Lage top, definitiv sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Reubie!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Bei unserem Besuch hat einfach alles gepasst... Zentrale Lage, großes Zimmer, schönes Bad, bequemes Bett, umfangreiches Frühstück, sehr freundliches Personal... Perfetto...
Einziger kleiner Wermutstropfen war die Müllsammelstelle direkt beim Hotel, die in der Früh doch laut war...
Gerne kommen wir wieder!

San Polo
Hotel L'Orologio
Hotel L'Orologio
Nr. 15 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Aqua Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Palace Hotel

Unternehmen: Aqua Palace Hotel
Anschrift: Calle de la Malvasia 5492/a, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 26 der Luxushotels in Venedig
Nr. 35 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqua Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Palace Venedig
Aqua Palace Hotel Venedig, Venice