“Ein tolles Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 386 Hotels in Venedig
Los Angeles, Kalifornien
“Ein tolles Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin mit einer Freundin nach Venedig gereist und habe mir das Aqua Palace aufgrund der Bewertungen ausgesucht, die ich gelesen hatte. Das Reisebüro hatte für sie ein Zimmer in einem anderen Hotel reserviert. Nach nur einer Übernachtung wussten wir beide, dass ich das richtige Hotel gewählt hatte, und um mich vom Bahnhof abzuholen, schickten sie eine Frau zu mir, die mich vom Bahnhof abholte und in einem privaten Wassertaxi zum Hotel gefahren hatte. Ich würde diese Verkehrswege vorschlagen, da es etwas kompliziert ist, dorthin zu kommen. Wenn man allerdings einmal da gewesen ist, kann man es ganz leicht wieder finden. Der von dem Angestellten an der Rezeption dargebotene Service war hervorragend. Als ich mit meinem ursprünglichen Zimmer unzufrieden war (Nummer 406), weil es für meinen Geschmack etwas zu beengt war, waren sie so freundlich, mich in ein anderes Zimmer (Nummer 404) zu verlegen, was mehr als perfekt war! Ich hatte ihnen im Voraus schriftlich mitgeteilt, dass ich unter Zöliakie leide und eine Lebensmittelallergie habe. Sie haben sich sofort darauf eingestellt und hielten sogar einen Korb mit Brot (ohne Glutamat) für mich bereit. Die Bedienung, die im Frühstücksbereich servierte, wusste darüber Bescheid und stellte sicher, dass mein Essen durch nichts verunreinigt wurde; sie reinigte sogar den Toaster, sodass ich mein Brot toasten konnte, und sie erinnerte sich an alles, das ich am ersten Tag gegessen hatte und bot mir für jeden Tag, an dem ich dort war, dasselbe an. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Markusplatz (ungefähr 5 Minuten zu Fuß) und besitzt damit eine perfekte Lage.

1 Danke, DebL111!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wunderar gelegen direkt am Canal San Zulian in nächster Nähe vom Piazza San Marco. Erreichbar mit dem Vaporetto, Anlegestelle direkt beim Hotel. Einrichtung des Hotels aus dem 16. Jahrhundert. Zimmer und Bad sehr sauber, Alles einfach zum Träumen. Sehr freundliche Betreuung, Frühstücksbuffet super. Preis/Leistung absolut in Ordnung

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, peterbern_13!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sauber und gepflegt! Zu empfehlen ein zimmer nicht direkt unten am kanal - denn ab 5.00h morgens ging der betrieb los und es war sehr laut! Service-sehr bemüht! Frühstück ok aber nicht überragend! Lage top, definitiv sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Reubie!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Bei unserem Besuch hat einfach alles gepasst... Zentrale Lage, großes Zimmer, schönes Bad, bequemes Bett, umfangreiches Frühstück, sehr freundliches Personal... Perfetto...
Einziger kleiner Wermutstropfen war die Müllsammelstelle direkt beim Hotel, die in der Früh doch laut war...
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, DAscoyne!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Schon beim Eintreffen im Hotel ist alles perfekt. Die Herren an der Rezeption sind überaus freundlich und nett. Wir hatten ein Appartement gebucht - da gibt es einfach nichts, was man verbessern könnte. Tolle Ausstattung, edle Möbel und super tolle Betten.
Wenn man nörgeln möchte, dann könnte das Glas der Duschverkleidung etwas länger sein, damit man nicht das halbe Badezimmer unter Wasser setzt - aber das ist jetzt schon wirklich I-Tüpfchen Reiterei. (und bei vielen anderen Hotels genau so).
Man kommt vom Hotel relativ schnell zur Rialto Brücke und zum Marcus Platz.
Beim Frühstück wurden wir von einer besonders netten Dame bedient. Beim Buffett ist alles da, was das Herz so begeht - speziell für italienische Verhältnisse.
Und in der Nacht ist es so ruhig, dass wir keinen leisesten Ton gehört haben. Kann mich nicht erinnern jemals in einem so ruhigen Zimmer geschlafen zu haben.
Das Hotel ist uneingeschränkt zum empfehlen und ich würde es jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, spk12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Selten zuvor waren wir von einem Hotel in Italien so begeistert.
Neu renoviert, schöne Zimmer, tolles Bad, sehr gutes Frühstücksbuffet, modernes Ambiente, nettes Personal und noch einen Upgrade für das Zimmer ohne Nachfrage!
Die Lage ist super, alle Sehenswürdigkeiten, viele kleine Restaurants, Cafés und schöne Geschäfte in nächster Umgebung.
Restaurants und Cafés direkt am Markusplatz sollte man vermeiden, denn die Preise verdreifachen sich dort!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Tauchmaus123!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Aqua Palace leigt zwar nicht am Canale Grande aber ziemlich genau zwischen Rialto und Markusplatz an einem kleinen Kanal. Wir hatten die Suite 305 gebucht und waren sehr zufrieden - das Zimmer war groß und das Badezimmer ist sehr schön und auch gut dimensioniert. Der Concierge ist sehr hilfreich; Internet ist im Zimmerpreis enthalten und selbst das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut.
Als Unterkunft für ein langes Wochenende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
San Polo
Hotel L'Orologio
Hotel L'Orologio
Nr. 20 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Aqua Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Palace Hotel

Unternehmen: Aqua Palace Hotel
Anschrift: Calle de la Malvasia 5492/a, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 27 der Luxushotels in Venedig
Nr. 35 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqua Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Palace Venedig
Aqua Palace Hotel Venedig, Venice