“Koennen uns nicht anschliessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Palace Hotel

Aqua Palace Hotel
Nr. 35 von 387 Hotels in Venedig
“Koennen uns nicht anschliessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sauber und gepflegt! Zu empfehlen ein zimmer nicht direkt unten am kanal - denn ab 5.00h morgens ging der betrieb los und es war sehr laut! Service-sehr bemüht! Frühstück ok aber nicht überragend! Lage top, definitiv sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Reubie!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Bei unserem Besuch hat einfach alles gepasst... Zentrale Lage, großes Zimmer, schönes Bad, bequemes Bett, umfangreiches Frühstück, sehr freundliches Personal... Perfetto...
Einziger kleiner Wermutstropfen war die Müllsammelstelle direkt beim Hotel, die in der Früh doch laut war...
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, DAscoyne!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012 über Mobile-Apps

Schon beim Eintreffen im Hotel ist alles perfekt. Die Herren an der Rezeption sind überaus freundlich und nett. Wir hatten ein Appartement gebucht - da gibt es einfach nichts, was man verbessern könnte. Tolle Ausstattung, edle Möbel und super tolle Betten.
Wenn man nörgeln möchte, dann könnte das Glas der Duschverkleidung etwas länger sein, damit man nicht das halbe Badezimmer unter Wasser setzt - aber das ist jetzt schon wirklich I-Tüpfchen Reiterei. (und bei vielen anderen Hotels genau so).
Man kommt vom Hotel relativ schnell zur Rialto Brücke und zum Marcus Platz.
Beim Frühstück wurden wir von einer besonders netten Dame bedient. Beim Buffett ist alles da, was das Herz so begeht - speziell für italienische Verhältnisse.
Und in der Nacht ist es so ruhig, dass wir keinen leisesten Ton gehört haben. Kann mich nicht erinnern jemals in einem so ruhigen Zimmer geschlafen zu haben.
Das Hotel ist uneingeschränkt zum empfehlen und ich würde es jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, spk12!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Selten zuvor waren wir von einem Hotel in Italien so begeistert.
Neu renoviert, schöne Zimmer, tolles Bad, sehr gutes Frühstücksbuffet, modernes Ambiente, nettes Personal und noch einen Upgrade für das Zimmer ohne Nachfrage!
Die Lage ist super, alle Sehenswürdigkeiten, viele kleine Restaurants, Cafés und schöne Geschäfte in nächster Umgebung.
Restaurants und Cafés direkt am Markusplatz sollte man vermeiden, denn die Preise verdreifachen sich dort!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Tauchmaus123!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Aqua Palace leigt zwar nicht am Canale Grande aber ziemlich genau zwischen Rialto und Markusplatz an einem kleinen Kanal. Wir hatten die Suite 305 gebucht und waren sehr zufrieden - das Zimmer war groß und das Badezimmer ist sehr schön und auch gut dimensioniert. Der Concierge ist sehr hilfreich; Internet ist im Zimmerpreis enthalten und selbst das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut.
Als Unterkunft für ein langes Wochenende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, nielsuk!
Bregenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir hatten zum Biennale Preview hier einige Zimmer gebucht. Sehr schön gelegen, nur eine gasse und man steht am Markusplatz. Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und für italienische Verhältnisse ausgesprochen üppig. Die Zimmer sehr individuell mit Riesenbad und sehr schönem Ambiente. Man konnte direkt mit dem Wassertaxi vorfahren - ein Traum! Uns hat das Hotel wegen seiner Individualität und dem sehr freundlichen Personal sehr gut gefallen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Reisegeist888!
Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Bewertungen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Leider verbrachten wir nur 1 Nacht dort, wären gerne länger geblieben. Unser Zimmer Nr. 204 war exzellent und sehr sauber, sogar der Blick auf den kleinen Kanal war genauso wie auf der Homepage abgebildet .Die Einrichtung, wie auch das Bad vermittelten ein exklusives, romantisches Flair, passend zu dieser Stadt. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr üppig, mit einer vielfältigen Auswahl an Wurst und Käse, Kuchen und frischem Obst. Alle Mitarbeiter halfen, wo sie nur konnten und hatten immer ein Lächeln und ein freundliches Wort für die Gäste. Wir hatten auch nicht erwartet, dass man uns beim Check-in in Deutsch ansprach und sich auch weiterhin mit uns auf Deutsch unterhielt ,das war sehr gästefreundlich. Das Hotel ist laut Stadtplan etwas schwer zu finden, aber man hatte uns eine gute Beschreibung gemailt, so dass wir vom Anleger Rialto in ein paar Minuten am Hotel waren (nur nicht von winzigen Durchgängen abschrecken lassen!!). Ein rundum fantastischer Aufenthalt in diesem Hotel, das wir bei einer erneuten Reise sofort wieder buchen werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 33 von 387 in Venedig
Hotel Colombina
Hotel Colombina
Nr. 54 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Aqua Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Palace Hotel

Unternehmen: Aqua Palace Hotel
Anschrift: Calle de la Malvasia 5492/a, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 26 der Luxushotels in Venedig
Nr. 35 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqua Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Palace Venedig
Aqua Palace Hotel Venedig, Venice