“Perfetto...”
Bewertung zu Aqua Palace Hotel

Aqua Palace Hotel
Nr. 46 von 385 Hotels in Venedig
Bewertet am 11. Mai 2013

Bei unserem Besuch hat einfach alles gepasst... Zentrale Lage, großes Zimmer, schönes Bad, bequemes Bett, umfangreiches Frühstück, sehr freundliches Personal... Perfetto...
Einziger kleiner Wermutstropfen war die Müllsammelstelle direkt beim Hotel, die in der Früh doch laut war...
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, DAscoyne!
Bewertungen (1.213)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aqua Palace Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. August 2012

Schon beim Eintreffen im Hotel ist alles perfekt. Die Herren an der Rezeption sind überaus freundlich und nett. Wir hatten ein Appartement gebucht - da gibt es einfach nichts, was man verbessern könnte. Tolle Ausstattung, edle Möbel und super tolle Betten.
Wenn man nörgeln möchte, dann könnte das Glas der Duschverkleidung etwas länger sein, damit man nicht das halbe Badezimmer unter Wasser setzt - aber das ist jetzt schon wirklich I-Tüpfchen Reiterei. (und bei vielen anderen Hotels genau so).
Man kommt vom Hotel relativ schnell zur Rialto Brücke und zum Marcus Platz.
Beim Frühstück wurden wir von einer besonders netten Dame bedient. Beim Buffett ist alles da, was das Herz so begeht - speziell für italienische Verhältnisse.
Und in der Nacht ist es so ruhig, dass wir keinen leisesten Ton gehört haben. Kann mich nicht erinnern jemals in einem so ruhigen Zimmer geschlafen zu haben.
Das Hotel ist uneingeschränkt zum empfehlen und ich würde es jederzeit wieder buchen!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, spk12!
Bewertet am 26. Mai 2011

Selten zuvor waren wir von einem Hotel in Italien so begeistert.
Neu renoviert, schöne Zimmer, tolles Bad, sehr gutes Frühstücksbuffet, modernes Ambiente, nettes Personal und noch einen Upgrade für das Zimmer ohne Nachfrage!
Die Lage ist super, alle Sehenswürdigkeiten, viele kleine Restaurants, Cafés und schöne Geschäfte in nächster Umgebung.
Restaurants und Cafés direkt am Markusplatz sollte man vermeiden, denn die Preise verdreifachen sich dort!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tauchmaus123!
Bewertet am 15. März 2011

Das Aqua Palace leigt zwar nicht am Canale Grande aber ziemlich genau zwischen Rialto und Markusplatz an einem kleinen Kanal. Wir hatten die Suite 305 gebucht und waren sehr zufrieden - das Zimmer war groß und das Badezimmer ist sehr schön und auch gut dimensioniert. Der Concierge ist sehr hilfreich; Internet ist im Zimmerpreis enthalten und selbst das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut.
Als Unterkunft für ein langes Wochenende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nielsuk!
Bewertet am 26. September 2010

Wir hatten zum Biennale Preview hier einige Zimmer gebucht. Sehr schön gelegen, nur eine gasse und man steht am Markusplatz. Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und für italienische Verhältnisse ausgesprochen üppig. Die Zimmer sehr individuell mit Riesenbad und sehr schönem Ambiente. Man konnte direkt mit dem Wassertaxi vorfahren - ein Traum! Uns hat das Hotel wegen seiner Individualität und dem sehr freundlichen Personal sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Reisegeist888!
Bewertet am 5. August 2010

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Bewertungen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Leider verbrachten wir nur 1 Nacht dort, wären gerne länger geblieben. Unser Zimmer Nr. 204 war exzellent und sehr sauber, sogar der Blick auf den kleinen Kanal war genauso wie auf der Homepage abgebildet .Die Einrichtung, wie auch das Bad vermittelten ein exklusives, romantisches Flair, passend zu dieser Stadt. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr üppig, mit einer vielfältigen Auswahl an Wurst und Käse, Kuchen und frischem Obst. Alle Mitarbeiter halfen, wo sie nur konnten und hatten immer ein Lächeln und ein freundliches Wort für die Gäste. Wir hatten auch nicht erwartet, dass man uns beim Check-in in Deutsch ansprach und sich auch weiterhin mit uns auf Deutsch unterhielt ,das war sehr gästefreundlich. Das Hotel ist laut Stadtplan etwas schwer zu finden, aber man hatte uns eine gute Beschreibung gemailt, so dass wir vom Anleger Rialto in ein paar Minuten am Hotel waren (nur nicht von winzigen Durchgängen abschrecken lassen!!). Ein rundum fantastischer Aufenthalt in diesem Hotel, das wir bei einer erneuten Reise sofort wieder buchen werden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Greta27!
Bewertet am 2. August 2010

Wir haben dieses Hotel aufgrund der Bewertungen in Tripadvisor gebucht und wurden nocht enttäuscht. Es wurde erst im April diesen Jahres nagelneu eröffnet und in ein altes Palazzo mitten in der Altstadt von Venedig gebaut. Zunächst ein paar Worte zur Anreise: anders als auf der Hotelwebseite empfohlen haben wir nicht den Vaporetto bis zur Rialtobrücke genommen, sondern sind mit dem Flughafenvaporetto bis zum Markusplatz gefahren. Von hier aus war es problemlos möglich das Hotel zu finden, man muß sich allerdings mit einem Stadtplan bewaffnen und darf sich nicht von den kleinen Gässchen und Brücken verunsichern lassen. Allerdings hängt aussen am Hotel kein riesiges Schild, "Aqua Palace Hotel" steht nur auf der Fußmatte. Daher auf Adresse und Hausnummer achten!
Die inneneinrichtung ist eine Mischung aus venezianisch-opulent und modern. Die Zimmer liegen in jedem Stockwerk um einen quadratischen Flur angeordnet, auf dem es jeweils einige sehr gemütliche Sitzgelegenheiten gibt. Unser Zimmer war ein Doppelzimmer direkt neben dem Aufzug. Das hat mich erst etwas beunruhigt, allerdings war so gut wie nichts davon zu hören. Das Zimmer war nicht riesig aber ausreichend groß. Die Wände mit schönen, relativ dunklen Stoffen bespannt. Die Fotos auf der Webseite geben die Optik gut wieder. Im Schrank Minibar (halbwegs humane Preise) und ein relativ großer Zimmertresor, wo sogar mein kleines Notebook reinpasste. Super war das Badezimmer - Tageslicht, zwei Waschbecken, WC und Bidet und genügend Platz. Alles sehr sehr sauber. Weitere Annehmlichkeit: gratis W-Lan - man muß sich an der Rezeption einen Voucher geben lassen. Frühstücksbuffet reichlich und lecker. ANsonsten gibt es kein Restaurant, man kann sich per Zimmerservice etwas bestellen oder in eines der zahlreichen Restaurants in der näheren Umgebung gehen. In Summe super, gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 42 von 385 in Venedig
Charming House IQs
Charming House IQs
Nr. 8 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Aqua Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Palace Hotel

Anschrift: Calle de la Malvasia 5492/a, 30122 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 33 der Luxushotels in Venedig
Nr. 35 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 153€ - 521€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqua Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Palace Venedig
Aqua Palace Hotel Venedig, Venice