“Keine Empfehlung”

Preisbereich: 7 $ - 41 $
Stadtviertel: San Marco
Stadtviertel: San Marco
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Auf der Pizza war zu wenig Käse und der Rand war viel zu verbrannt ich verstehe nicht wie man diese Pizza mögen kann.Ich würde es nicht weiter empfehlen und nicht nochmal dahingehen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Maps43543685914!

Bewertet 14. Juli 2021 über Mobile-Apps

So stellen sich Amerikaner italienisches Essen vor - aber es ist schlichtweg nicht typisch italienisch! Der Käse wirkt mega künstlich und die Qualität ist einfach nur durchschnittlich- da sollte man lieber zu einem echten Italiener gehen …

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, tripexpert0000!
Bewertet 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pizzen. Keine Touristenfalle. Alles was wir bestellt haben, war sehr lecker. Kommen auf jeden Fall wieder. Service auch sehr Top.

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, bethereis!
Bewertet 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben auf dem Planeten schon viele Pizzen gegessen, auch schon unterschiedlichster, regionaler Art. Alleine die Italiener haben Tausende Varianten und streiten oft darüber. Und in Venedig gibt es dazu viele Gelegenheiten, insbesondere in den Randbezirken bekommt man für kleines Geld gute Kombinationen.

Die Pizzen im 1000 Gourmet jedenfalls wurden von uns als Familie zu einem Drittel auf dem Teller liegen gelassen. Grund: für drei Pizzen verwendet der Koch in Summe 1/8 l Sahne. Schmeckt es gut? Nur beim ersten Bissen. Eine sehr fettige Angelegenheit. Die Zutaten an sich wären gut, die Sahne macht alles zu einer unmöglichen Angelegen und schmeichelt in dem Ausmaß der Zubereitung nicht.

Schade und unverständlich! Auch wundern mich dazu die vielen positiven Bewertungen!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, VisitorCody!
victorfN2973RZ, Proprietario von 1000 Gourmet, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2020

Guten Morgen, ich glaube wirklich, Sie haben die falsche Pizzeria gemacht, denn in unserem Restaurant haben wir nie die Sahne gekauft, nicht einmal den Käsekuchen, den wir mit der Sahne machen, sondern mit dem Büffel-Ricotta. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag.

Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Waren sehr begeistert von der Pizza, super dünner Teig und geschmacklich hervorragend
Ambiente ist sehr karg aber für ne gute Pizza ignoriere ich das. Aber nicht geeignet für einen romantischen Abend, das sollte man in Betracht ziehen

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, kgrunde!