“Guter Ausgangspunkt zur Entdeckung der Stadt, 5 Minuten von der Rialtobrücke”
Bewertung zu Residenza Ca Felice

Residenza Ca Felice
Nr. 257 von 385 Hotels in Venedig
Potsdam
“Guter Ausgangspunkt zur Entdeckung der Stadt, 5 Minuten von der Rialtobrücke”
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben das Apartment Espresso für eine Woche gebucht. Es liegt sehr zentral und dient deshalb gut dazu, sternförmig auf Entdeckungsreise zu gehen. Die Wohnung ist klein und einfach, aber geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Sanierung dürfte noch nicht allzu lang zurückliegen. Die Kochnische bot den Luxus morgens den ersten Espresso versonnen im Bett zu schlürfen, bevor es in die schöne Stadt ging. Auch für eine Selbstverpflegung für eine gewisse Dauer taugt die Wohnung, Geschirr etc. ist vorhanden, nicht üppig, aber ausreichend. Die Wohnung liegt in einen Nebenstraße einer "Einflugschneise" der Touristen zwischen Rialto und Markusplatz. Da die Straße am anderen Ende aber durch einen kleinen Kanal begrenzt ist, ist die Wohnung trotzdem ruhig, kein Lärm, wie man es sonst schon gern mal aus südländischen Städten kennt. Ich hab super dort geschlafen, mein Freund hatte am Ende der Woche etwas Rückenschmerzen. Der Vermieter ist nett und gibt gerne Tipps zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ich kann das Apartment Espresso nur empfehlen. Im gleichen Haus sind noch weitere Wohnungen in unterschiedlichen Größen mietbar, die anscheinend auch wie der ganze Hausflur erst renoviert wurden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Castello
Albergo Doni
Albergo Doni
Nr. 226 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Residenza Ca Felice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Ca Felice

Unternehmen: Residenza Ca Felice
Anschrift: CASTELLO 5668, 30122 Venedig, Italien
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 257 von 385 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 152€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Ca Felice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenza Ca Felice Venedig, Venice