Bewertung zu Al Vaporetto

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: San Marco
Bewertet am 23. Juli 2014

Hallo. Ich empfehle Ihnen auf keinen Fall dieses Restaurant. Von aussen macht es einen einladenden Eindruck aber sowie das Essen als auch die Kellner waren schlecht. Ravioli suchte ich auf dem Teller und die wiener Schnitzel waren so durchgebraten dass man sich die Zähne ausgebissen hat... Definitiv nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Nathalie R!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juni 2014

Da das Restaurant immer sehr voll ist und von außen einen sehr netten Eindruck machte, sind wir heute zum Mittagessen reingegangen. Angeblich gab es kein Wasser mit Kohlensäure mehr. Die Flasche stilles Wasser die dann kam war schon geöffnet und nicht ganz voll, was den Eindruck erwecke, dass die Flasche mit Leitungswasser aufgefüllt war. Das Essen kam sehr schnell und war sehr enttäuschend. Zu weiche Pasta, langweilige Soße. Bisher das schlechteste Essen in Venedig. Das ganze erweckte den Eindruck einer typischen Touri-Abzockerbude.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Sabine B!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Enttäuschend”
Bewertet am 22. April 2014

Aufgrund der guten Bewertungen und weil es von unserem Hotel wirklich um die Ecke war und die Füße am Ende eines langen Tages schmerzten sind wir dort (r)eingefallen. Und haben es zutiefst bedauert. Touristische Abfertigung vom Schlimmsten. Die nichtssagende Karte hätte uns eine Warnung sein müssen. So geschmacklos bekommt man nicht mal in Deutschland italienische Küche serviert. Von venezianischen Spezialitäten keine Spur. Jegliche Gewürze und Finesse Fehlanzeige. Pasta lasch und totgekocht. Billigigstes Öl + Balsamivco aus der Nachfüllflasche - keine Originalflaschen. Das Personal in absoluter Hektik, weil das Restaurant erstaunlicherweise rappelvoll war. Gemütlichkeit, persönlicher Service - Fehlanzeige. Am Nachbartisch eine 5-köpfige Familie, von der 4 Mitglieder in ihre Smartphones vertieft waren. Sagt auch viel über den mitreißenden Stil des Hauses aus. Ich kann nur sagen: bloß weitergehen, sollte man sich vor diese Tür verirren.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Birte S!
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gut”
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nette Atmosphäre, sehr aufmerksame Kellner und das Essen ist gut und reichlich. Obwohl das Restaurant im Touistenzentrum liegt fühlt man sich nicht wie in einer typischen Falle und kann hier gut essen.

Danke, bertimnetz!
Schramberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschön”
Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und herzlich willkommen...hinzu kommt noch, dass das Essen ausgezeichnet war...

Danke, Anduena2010!