“Enttäuschend” 1 von fünf Punkten

Al Vaporetto
Platz Nr. 837 von 1.409 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: San Marco
Hannover, Deutschland
“Enttäuschend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Aufgrund der guten Bewertungen und weil es von unserem Hotel wirklich um die Ecke war und die Füße am Ende eines langen Tages schmerzten sind wir dort (r)eingefallen. Und haben es zutiefst bedauert. Touristische Abfertigung vom Schlimmsten. Die nichtssagende Karte hätte uns eine Warnung sein müssen. So geschmacklos bekommt man nicht mal in Deutschland italienische Küche serviert. Von venezianischen Spezialitäten keine Spur. Jegliche Gewürze und Finesse Fehlanzeige. Pasta lasch und totgekocht. Billigigstes Öl + Balsamivco aus der Nachfüllflasche - keine Originalflaschen. Das Personal in absoluter Hektik, weil das Restaurant erstaunlicherweise rappelvoll war. Gemütlichkeit, persönlicher Service - Fehlanzeige. Am Nachbartisch eine 5-köpfige Familie, von der 4 Mitglieder in ihre Smartphones vertieft waren. Sagt auch viel über den mitreißenden Stil des Hauses aus. Ich kann nur sagen: bloß weitergehen, sollte man sich vor diese Tür verirren.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Birte S!

• Ungarisch zuerst
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nette Atmosphäre, sehr aufmerksame Kellner und das Essen ist gut und reichlich. Obwohl das Restaurant im Touistenzentrum liegt fühlt man sich nicht wie in einer typischen Falle und kann hier gut essen.

Danke, bertimnetz!
Schramberg, Deutschland
“Wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und herzlich willkommen...hinzu kommt noch, dass das Essen ausgezeichnet war...

Danke, Anduena2010!
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr sehr guter restaurant gutes essen gute preise und armand0 der beste kellner sehr offen hilfbereich und nett!!!ich glaub das es wenige restaurants in venedig so gut sind!besonders armando macht den platz exellent!

Danke, El-Wiz S!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Kompletter Reinfall”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer keine Ahnung von italienischen Essen hat, der kann dort essen und auch eine positive Kritik schreiben.
Wer gerne gut ißt--> spart euch den Besuch!

Wir haben lange in Netz gelesen und uns entschieden.
Die Preise waren akzeptabel und die Kritiken gut. Also rein!
Erst wollte uns niemand bedienen, dann ging alles schnell:
Großes Wasser, Rosso del la Casa (wahrscheinlich Instandpulver mit Wasser) Rissotto mit Scampi und Spagetti mit Meeresfrüchte.
Beides mit dem Fingerhut abgemessen!!!!
Rissitto hart, Spagetti verkocht!
Schnäppchen für 40€.
Meine Frau (schwanger) war so enttäuscht, dass sie nach einem McDonalds gefragt hat:-)
Haben wir natürlich nicht gemacht......!
Morgen neuer Versuch, aber wo anders!!!!!!!

2 Danke, PKGCMC!