“Wunderschön”

Schramberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschön”
Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und herzlich willkommen...hinzu kommt noch, dass das Essen ausgezeichnet war...

Danke, Anduena2010!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Fantastisch”
Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr sehr guter restaurant gutes essen gute preise und armand0 der beste kellner sehr offen hilfbereich und nett!!!ich glaub das es wenige restaurants in venedig so gut sind!besonders armando macht den platz exellent!

Danke, El-Wiz S!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Kompletter Reinfall”
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer keine Ahnung von italienischen Essen hat, der kann dort essen und auch eine positive Kritik schreiben.
Wer gerne gut ißt--> spart euch den Besuch!

Wir haben lange in Netz gelesen und uns entschieden.
Die Preise waren akzeptabel und die Kritiken gut. Also rein!
Erst wollte uns niemand bedienen, dann ging alles schnell:
Großes Wasser, Rosso del la Casa (wahrscheinlich Instandpulver mit Wasser) Rissotto mit Scampi und Spagetti mit Meeresfrüchte.
Beides mit dem Fingerhut abgemessen!!!!
Rissitto hart, Spagetti verkocht!
Schnäppchen für 40€.
Meine Frau (schwanger) war so enttäuscht, dass sie nach einem McDonalds gefragt hat:-)
Haben wir natürlich nicht gemacht......!
Morgen neuer Versuch, aber wo anders!!!!!!!

2 Danke, PKGCMC!
Schramberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Bedienung und ausgezeichnetes essen !”
Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Über al vaporetto kann ich nur positives sagen und möchte auch mein dementsprechendes Statement abgeben. Das Restaurant bietet sehr tolles essen zu einem günstigen Preis an. Das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, IpukajA!
Hessisch Oldendorf, Deutschland
“Schlechtes Restaurant in Venedig”
Bewertet am 9. September 2013

Ich kann meine vielen Vorredner hier gar nicht verstehen: Wahrscheinlich ist das Restaurant im Vergleich zu anderen Touristen-Restaurants genauso gut oder schlecht aber es ist ein ziemlich schlechtes Restaurant. Wer in Venedig ist sollte unbedingt nicht im Zentrum sondern am Rande in einer nicht belebten Gegend essen gehen. Dort gibt es gutes und vor allen Dingen günstigeres Essen. Die alte Regel gilt dort besonders: Sitzen keine Einheimischen im Restaurant dann geh vorbei!

Ich hatte Miesmuscheln bestellt: 12 Euro für Muscheln, die definitiv tiefgefroren und aufgetaut waren. Wer schon mal so etwas gegessen hat erkennt es sofort! Eine kleine Schüssel gibt es zum Glück nur dafür.

Tintenfisch 14 Euro als Hauptspeise: Hmm das war OK aber die größe der Portion sensationell klein. Wusste gar nicht dass das Restaurant ein Sterne-Restaurant ist.

Und die übliche Touristen-unsitte gibt es immer noch: 2 Euro fürs Besteck... Gut dass es auch andere Restaurants in Venedig gibt.

Mit einem 1/4 Liter Weißwein (naja italienisch halt) und einem Wasser war das Ende vom Lied 43 Euro für eine Person!

Wer auf Pizza steht mag hier gut bedient sein aber auch da gibt es wesentlich besseres in Venedig. Wie gesagt: Niemals an den Hauptgassen essen und am besten kein Restaurant mit einer deutschen Karte!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente