“Super Bedienung und ausgezeichnetes essen !”
Bewertung zu Al Vaporetto

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: San Marco
Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Über al vaporetto kann ich nur positives sagen und möchte auch mein dementsprechendes Statement abgeben. Das Restaurant bietet sehr tolles essen zu einem günstigen Preis an. Das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen!

Danke, IpukajA!
Bewertungen (2.502)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Al Vaporetto
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. September 2013

Ich kann meine vielen Vorredner hier gar nicht verstehen: Wahrscheinlich ist das Restaurant im Vergleich zu anderen Touristen-Restaurants genauso gut oder schlecht aber es ist ein ziemlich schlechtes Restaurant. Wer in Venedig ist sollte unbedingt nicht im Zentrum sondern am Rande in einer nicht belebten Gegend essen gehen. Dort gibt es gutes und vor allen Dingen günstigeres Essen. Die alte Regel gilt dort besonders: Sitzen keine Einheimischen im Restaurant dann geh vorbei!

Ich hatte Miesmuscheln bestellt: 12 Euro für Muscheln, die definitiv tiefgefroren und aufgetaut waren. Wer schon mal so etwas gegessen hat erkennt es sofort! Eine kleine Schüssel gibt es zum Glück nur dafür.

Tintenfisch 14 Euro als Hauptspeise: Hmm das war OK aber die größe der Portion sensationell klein. Wusste gar nicht dass das Restaurant ein Sterne-Restaurant ist.

Und die übliche Touristen-unsitte gibt es immer noch: 2 Euro fürs Besteck... Gut dass es auch andere Restaurants in Venedig gibt.

Mit einem 1/4 Liter Weißwein (naja italienisch halt) und einem Wasser war das Ende vom Lied 43 Euro für eine Person!

Wer auf Pizza steht mag hier gut bedient sein aber auch da gibt es wesentlich besseres in Venedig. Wie gesagt: Niemals an den Hauptgassen essen und am besten kein Restaurant mit einer deutschen Karte!

2  Danke, Thomas G!
Bewertet am 29. August 2013

Das Restaurant Al Vaporetto ist eines der tollsten Restaurants in Venedig und kann nur positives ueber dieses berichten. Das Essen war ausgezeichnet und das zu einem guenstigen Preis. Die Bedienung ist der sehr nett und flexibel. Ich kann daher dieses Retaurant nur weiter empfehlen.

Daja und nipi

Danke, elhamee s!
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Super lecker essen ... schnell ging es auch .. landete sofort im bauch :-D
Einfache preise und schöne ambiente dazu ! Man hat genug auswahl von Getränken sowie auch beim essen .. mein nächster urlaub geht in Richtung venedig mit dem schönen restaurant al vaporetto !!! Ich kann es nur weiter empfehlen .. bella italia

Danke, albaniii!
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Mir fehlen die worte ! Ein schönes großes wunderschönes restaurant mitten in venedig *-* Man wird gut empfangen und die Ambiente ist ausgezeichnet. Nach so einer langen Fahrt hat man auch noch freies W-lan! Unbeschreiblich lecker schmeckt das essen .. typisch italienisch :) Als deutsche urlauberin kann man sich in dem restaurant gut verständigen da sie entweder gut englisch sprechen oder sogar deutsch! Die Bedienung ist ebenso nett und sehr freundlich!! Ich glaube nächstes jahr weis ich ganz genau wo mein urlaubsziel ist! Bella italia *-* ♡

Danke, euronics00!