“AUSGEZEICHNETES RESTAURANT.......” 5 von fünf Punkten

Al Vaporetto
Platz Nr. 837 von 1.409 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: San Marco
Schramberg, Deutschland
“AUSGEZEICHNETES RESTAURANT.......”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Es erwartet dich erstmal ein heroin freundlicher empfang, dann das super leckere essen.....Ich bin total fasziniert. Das war aufjedenfall nicht mein letzter besuch.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Anduena2010!

• Ungarisch zuerst
“Freundliche Oase”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Ein typischer Italiener mit exzellentem Service. Einmal das Fisch-Menu - es war der beste frittierte Tintenfisch, den ich je probiert habe. Pizza war auch gut, nur für Italien etwas klein.
Der Kellner Matteo war ein Beispiel für den besten Service: zuvorkommend und freundlich. Ein guter Laden mitten in Venedig.

• Aufenthalt April 2013
Danke, derviaggiatore!
Wetzikon, Zurich, Switzerland
“Das Lokal war von Aussen schon einladend und die sehr aufmerksamen Mitarbeiter haben sicherlich die charmante Gastfreundschaft v”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal war von Aussen schon einladend und die sehr aufmerksamen Mitarbeiter haben sicherlich die charmante Gastfreundschaft von Ihrem Chef übernommen. Das Essen war super fein und eine Rauchpause draussen vor dem dritten Gang, war auch ok trotz grossem Gästeandrang. Da könnten sich einige Gastronomen weltweit eine Scheibe abschneiden. Wir kommen sicherlich gerne wieder auch wegen dem Prosecco-Draft. Danke, Hadi&Theo aus der Schweiz

Danke, Theo K!
Winterthur, Schweiz
“Gutes Essen, sehr guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

Trotz vieler Gäste war der Kellner sehr hilfsbereit, freundlich und gab einem das Gefühl willkommen zu sein. Es "reichte" gar für ein paar kurze Gespräche, ein paar Scherze und einen Händedruck zum Abschied. Das Essen war gut, frisch zubereitet und reichlich. Aufgetragen wurden die verschiedenen Speisen schnell und in richtiger zeitlicher Reihenfolge. Preislich ist das "Al Vaporetto", in Anbetracht der zentralen Lage, absolut in Ordnung und im allgemeinen Durchschnitt (günstiger war es i.d.R. nur auf der anderen Seite des Canal Grande)! Für uns war es gut, dass wir im hinteren, etwas gemütlicheren und "dunkleren" Bereich assen, vorne ist es doch sehr hell...

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Andreas B!
Hamburg
“OK, aber nicht so toll”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Die guten Bewertungen haben uns in dieses Restaurant verschlagen, aber so toll war es dann nicht, scheinen sich auf den guten Bewertungen ausruhen zu können: Die Nudel schmecktern überall anders besser, waren hier recht teuer. Dann nehmen sie am Ende noch Servicegebühr, haben aber nicht mal Brot/Grissini o.ä. auf dem Tisch stehen, ich würde nicht wieder hingehen!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, pianozwerg!