“unverschämter Kellner”

Osteria al Pozzo Roverso
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria al Pozzo Roverso keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 211 von 1.416 Restaurants in Venedig
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Castello
Venedig, Italien
“unverschämter Kellner”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

bei einem gewitterregen wollten wir unseren spritz im lokal zu ende trinken, obwohl nicht alle tische gedeckt waren, hieß es "alles reserviert", der kellner, der uns den spritz draußen serviert hatte, nahm uns die gläser wütend aus der hand und bemerkte, wir sollen wieder gehen und brauchen die beiden spritz nicht zu bezahlen. Gastfreundlichkeit sieht anders aus. Uns blieb nichts anderes übrig, als ein Lokal zu suchen, wo wir trocken unseren spritz trinken können. Nach unserem 6. Besuch in Venedig war dies wieder mal eine Bestätigung: Lokale im "Herzen der Stadt" meiden und sich eins der vielen netten und freundlichen etwas weiter entfernt vom Markusplatz zu suchen.

2 Danke, brunnen2010!

Reisende, die sich Osteria al Pozzo Roverso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice

Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Osteria al Pozzo Roverso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!