“Volltreffer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria al Pozzo Roverso

Osteria al Pozzo Roverso
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria al Pozzo Roverso keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 182 von 1.355 Restaurants in Venedig
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Castello
Europa
“Volltreffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Per Zufall entdeckten wir dieses phantastische Restaurant mitten in Venedig. Idyllische Lage in einem Hinterhof, aber auch schönes Lokal. Ausgezeichneter Service, sehr zuvorkommend. Lokale Spezialitäten und vieles andere, für jedermann etwas passendes. Grossartige, ideenreiche Küche, qualitativ einwandfrei. Vernünftige Preise. Wir haben es so richtig umfassend genossen und fühlten uns sehr wohl. Rundum ein Volltreffer, ein venezianisches Highlight.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Chlotz222!

Köln, Deutschland
“Nette kleine Osteria mit sehr nettem personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

eher zufällig sind wir hier reingestolpert, da wir draussen die karte gelesen haben udn uns der inhaber angesporchen hatt. aufgrund seiner netten art sind wir dann zum mittagessen dort eingekehrt. klassich italienische osteria, sehr nett mit äußerst moderaten preisen. das essen war von der qualität einwandfrei udn kein touristennepp. sehr zuvorkommend und die empfehlung des hausweins war auch sehr gut (und das für nur 15,- die flasche). also gern mal da rein schnuppern kann man nicht viel verkehrt machen

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
3 Danke, wuuuazup!
Venedig, Italien
“unverschämter Kellner”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

bei einem gewitterregen wollten wir unseren spritz im lokal zu ende trinken, obwohl nicht alle tische gedeckt waren, hieß es "alles reserviert", der kellner, der uns den spritz draußen serviert hatte, nahm uns die gläser wütend aus der hand und bemerkte, wir sollen wieder gehen und brauchen die beiden spritz nicht zu bezahlen. Gastfreundlichkeit sieht anders aus. Uns blieb nichts anderes übrig, als ein Lokal zu suchen, wo wir trocken unseren spritz trinken können. Nach unserem 6. Besuch in Venedig war dies wieder mal eine Bestätigung: Lokale im "Herzen der Stadt" meiden und sich eins der vielen netten und freundlichen etwas weiter entfernt vom Markusplatz zu suchen.

2 Danke, brunnen2010!

Reisende, die sich Osteria al Pozzo Roverso angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice
Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Osteria al Pozzo Roverso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!