“Nette Bar”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück
Stadtviertel: Castello
Bewertet 2. April 2018

Diese Bar bietet eine große Auswahl an Getränken, aber auch Kleinigkeiten zu essen. Die Atmosphäre ist lebhaft, die Qualität sehr gut. Sowohl ein sehr leckerer Prosecco als auch ein guter Grappa schlugen lediglich mit € 3,00 zu Buche. Es gibt einige Plätze draußen und ein paar wenige Plätze in der Bar.

Danke, sbahn57!

Bewertet 24. November 2017

Meine Lieblingsbar in der Via Garibaldi. Super Musik, gute Laune, der freundlichste Barman in der Gegend, nettes Publikum und das alles zu günstigen Preisen!!

Danke, Nici Vimala W!
Bewertet 13. Oktober 2017

Sehr gute Weinbar für einen Ombra (Wein, Bier, Spritz, Hugo etc.) und super gute Cichetti (belegte Brötchen). Vor dem Lokal gibt es sogar einige Tische und Stühle, die Brötchen werden alle nochmals heiß gemacht. Das dauert ein paar Minuten, aber das Warten lohnt sich. Die Brötchen sind sehr lecker, an unserem Wochenende die besten. Die Weinbar ist ganz in der Nähe vom Eingang zur Biennale Arsenale.

Danke, Indienreise!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

gutes essen, hatten 2 sehr gute pizzen
lecker wein
preis Leistung stimmt
schönes Ambiente mit Tischen auf der strasseStrasse

Danke, Sarah T!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Das "El Refolo" ist uns schon bei unserem ersten Venedig-Besuch ans Herz gewachsen. Gute, preiswerte Getränke (unbedingt probieren: Spritz Select), eine angenehme, lebendige Atmosphäre mit lokalen und internationalem Publikum. Dazu kommen leckere Snacks (vielfältige kleine Panini, ...) und eine sympathische Bedienung. Wir werden wieder kommen!

Danke, cyril a!