“Großartiges Hostel” 5 von fünf Punkten

Nr. 273 von 385 Hotels in Venedig
Abingdon, Vereinigtes Königreich
“Großartiges Hostel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Bei diesem Hostel handelt es sich um ein altes Gebäude in einer leicht aufzufindenden Gegend (es ist gut ausgeschildert!). Die Angestellten waren zuvorkommend und freundlich und das Frühstück ist ein weiterer Pluspunkt - nicht besonders ausgefallen, aber es macht satt. Wir waren in einem Doppelzimmer im obersten Stock und hatten eine tolle Aussicht, eine gute Klimaanlage, einen Fernseher und ein Badezimmer für uns allein. Toller Aufenthalt - kann ich nur weiterempfehlen!

1 Danke, Hannah S!

Barnstaple, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Das Gästehaus war durch die gute Beschilderung sehr leicht zu finden. Wir bekamen zwar nicht die kostenfreie Venedig-Karte, die eigentlich zur Verfügung stehen sollte, aber wir haben eine von meinen Eltern geliehen. Die Empfangsdame hieß uns freundlich willkommen, es war etwas teuer, aber immerhin waren wir ja auch in Venedig. Außerdem war das Frühstück im Preis enthalten. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit einem großen, ja fast riesigen Bett. Es gab einen Fernseher, eine Klimaanlage und Wi-Fi, das gut funktionierte. Wir buchten zusätzlich ein Badezimmer, das nicht an unser Zimmer anschloss, aber sich gleich gegenüber befand und nur wir nutzten. Das Zimmer neben uns hatte ein angeschlossenes Bad, also wussten wir, dass es nur uns zur Verfügung steht. Das Zimmer war sauber und wir hatten keine Probleme mit Stechmücken, also anders als viele andere Personen, die hier Rezensionen geschrieben haben. Wir sind aber zur heißesten Jahreszeit gefahren (Mailand war was Mücken betrifft viel schlimmer). Man konnte nur zwischen 7 und halb 9 Uhr morgens frühstücken, aber es gab eine große Auswahl - Croissants, French Toast und Cracker (es war alles verpackt und eine Person bediente alle Gäste), Marmelade, Haselnusscreme, Käse, Butter, Honig und Jogurt (Die Cracker und den Käse haben wir aufgehoben und hatten somit gleich ein günstiges Mittagessen!). Dass das Frühstück so früh stattfand, hatte aber auch Vorteile, weil man sich dann nicht so lange bei den Touristenattraktionen anstellen musste und wir schon unterwegs waren bevor es richtig heiß wurde. Wir konnten jederzeit kommen und gehen, sollten aber nach 22 Uhr leise sein. Am Tag der Abreise konnten wir unser Gepäck stehenlassen und es später wieder abholen, das war sehr nützlich. Auch die Lage des Hotels ist gut, nur 10 Minuten vom Markusplatz entfernt.

Danke, archere!
Günzburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Also dieses Hostel... was soll man dazu sagen?! Als wir ankamen abends um ca. 18 Uhr war unser Zimmer noch nicht fertig. Als wir dann nach einer halben Stunde Wartezeit einchecken durften erhielten wir ein Doppelzimmer für vier Personen mit zugestellten Betten. Die Klimaanlage war kaputt, der Kühlschrank ebenfalls und mehrere Steckdosen waren defekt.
Das Frühstück war ein Witz. Aus einem Schrank bekamen wir auf einen Teller Kekse und Marmelade. Sitzen konnte man nicht, so mussten wir in unserem Zimmer frühstücken. Ach ja das Frühstück geht auch nur bis 08.30 dh man muss auch bis 08.30 fertig sein (You have only 10 minutes!")

Positiv zu erwähnen ist der nette Rezeptionist (aus Bangladesh). Er brachte uns doch tatsächlich einen Ventilator und Wasser und sogar einen Fön. Hat sich Mühe gegeben auch wenn er immer "bad luck" hatte, wie er betonte :-)

Lage ist optimal.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Babsi0001!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Venedig.

2 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel wurde von uns am 01.11.11 für 17.11.11 auf 2 Tage gebucht.
Das auch vom Hotelier bestätigt wurde .Mit Visa die Anzahlung geleistet.
Das Ok Kahm vom Hotelier.

Nach einer Woche kahm dei Mitteilung vom Hotelier man könne nur 4 Tage Buchen.??

Da ich die Bahnreise schon gebucht habe für den 17.02.12 und 14.2.12 ist das ungeheuerlich
das Hotel ist nicht Verlässlich

Santa Croce
Hotel Locanda Salieri
Hotel Locanda Salieri
Nr. 171 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Ca'Contarini 3026? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'Contarini 3026

Unternehmen: Ca'Contarini 3026
Anschrift: Calle dei Orbi, 3026 | Calle Del Stampador, San Marco-Accademia, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 273 von 385 Hotels in Venedig
TripAdvisor ist stolz, Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'Contarini 3026 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca'contarini Venedig
Ca Contarini Venedig