“Sehr Freundliche Service und Gutes Essen”
Bewertung zu Al Bacco Felice

Al Bacco Felice
Platz Nr. 137 von 1.466 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 1 $ - 35 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Santa Croce
Bewertet am 11. Juni 2013

Das essen war spitze. Auch sehr Freundliche Gastgeber. In den 4 Tage in Venedig, dass beste Restaurant. Der Cappuccino ist ein Traum serviert mit kleinen Biskuit. Würden jeder Zeit dort wieder essen gehen. Preise sind für Venedig ok. Vom Piazza Roma schnell zu erreichen das Restaurant. Ist in einer gemütlichen kleine Gasse. Das Personal ist ruhig und freundlich. Dort kann man die Ferien richtig genießen. Nicht so wie in vielen anderen Restaurant wo man recht abgezockt wird.

Danke, Jan S!
Bewertungen (1.547)

Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren am 1 Juni bei Alan im Al Bocco Felice zum Abendessen
Essen wie im vorjahr spitze, Bedienung und Ambiente Preis/Leistung ist super

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Lg aus Graz und Klagenfurt

Danke, Markus8052!
Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen zu moderaten Preisen bei angenehmen Ambiente und einem äusserst herzlichem Gastgeber!

Danke, PhilipB1976!
Bewertet am 18. Mai 2013

Waren vor kurzem in Venedig und sind 2 mal bei Alan und Michele essen gegangen. Tolle Auswahl zu einem wahrlich fairen Preis.
Der Chef und auch die Angestellten machen einen tollen Job udn sind auch in stressigen Situationen immer Herr der Lage.
Für Venedig nur zu empfehlen, gibt leider immer noch zu viele Abzockerläden...

Danke, Fabiano D!
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Valpolicella Ripasso für Euro 25.--, wo erhält man das noch.Sicher nicht in Venedig. Die von uns gewählten Pizzas waren sehr gross und gut belegt. Ueberhaupt wurden wir hier sehr verwöhnt mit Limoncello und Biscuits. Allerdings das Restaurant muss man etwas suchen und liegt nicht am Haupt-Fussgängerstrom durch diese Stadt. Drinnen und draussen hat es viele Sitzplätze. Sehr nette Bedienung.

2  Danke, Niesen!