“Ein tolles Restaurant”

Platz Nr. 136 von 1.476 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 1 $ - 37 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Santa Croce
Bewertet am 18. Mai 2013

Waren vor kurzem in Venedig und sind 2 mal bei Alan und Michele essen gegangen. Tolle Auswahl zu einem wahrlich fairen Preis.
Der Chef und auch die Angestellten machen einen tollen Job udn sind auch in stressigen Situationen immer Herr der Lage.
Für Venedig nur zu empfehlen, gibt leider immer noch zu viele Abzockerläden...

Danke, Fabiano D!
Bewertung schreibenBewertungen (1.575)

Bewertet am 1. Mai 2012

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Valpolicella Ripasso für Euro 25.--, wo erhält man das noch.Sicher nicht in Venedig. Die von uns gewählten Pizzas waren sehr gross und gut belegt. Ueberhaupt wurden wir hier sehr verwöhnt mit Limoncello und Biscuits. Allerdings das Restaurant muss man etwas suchen und liegt nicht am Haupt-Fussgängerstrom durch diese Stadt. Drinnen und draussen hat es viele Sitzplätze. Sehr nette Bedienung.

2  Danke, Niesen!
Bewertet am 30. April 2012

Sehr gute Pizza - riesen Auswahl! Die Gnocchi waren himmlisch! Die Mengen waren sehr groß. Man hat mit einem Gang genug. Einzig das Service lies zu wünschen übrig. Der Kellner war unfreundlich und schien seinen Job nicht gerne zu machen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut top, für Venedig. Außerdem ist es vom Bahnhof nicht weit entfernt.

2  Danke, ChristaT3!
Bewertet am 10. Februar 2012

Essen war sehr gut und Preise ebenso! Sehr viele einheimische, aus diesem Grund sind wir dort hin gegangen. Der Chef war sehr nett, das service Personal ließ zu wünschen uebrig.
Essen kam relativ zügig.
Man muss wie fast überall anders auch 2€ pro Person "coperto" zahlen.
Wir haben das Restaurant auf dem weg vom Busbahnhof zur rialto Brücke/markusplatz entdeckt.
Bewirtet und bekocht wird man von echten Italienern ( in vielen anderen italienischen Restaurants in Venedig sind Inder oder Asiaten am Werk ).

Danke, Reichenhaller!
Bewertet am 15. Dezember 2011

Hatten im Jänner 2011 schon das Restaurant besucht und es war uns ein Bedürfnis dieses venezianische Kleinod Freunden zu zeigen. Kurz gesagt ... es war wieder fantastisch. Telef. Reservierung gepaßt. Gemütliches Ambiente mit hervorragender Bedienung. Große Speisenauswahl mit - nch unserer Meinung nach - die besten Pizzen von Venedig. Antipasti, Pasta, Carne und Pesce ... und natürlich Dolce vom feinsten. Die Preise sind für Venedig wirklich günstig. Gedeck mit 2 € ... frisches lauwarmes Brot. Die offenen Hausweise, die Grappa und ein Keks-Nachspeisen-Teller (vom Haus) runden das ganze noch ab. Wir kommen sicher wieder ... Danke für den neten Abend.
Maria und Hermann Wiener, Wels, Österreich ... mit Freunden

1  Danke, TaorminaWels!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Al Bacco Felice angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice
Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Al Bacco Felice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!