“Wir waren wieder hier ...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Al Bacco Felice

Al Bacco Felice
Platz Nr. 119 von 1.416 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 1 $ - 32 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Santa Croce
Wels
“Wir waren wieder hier ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Hatten im Jänner 2011 schon das Restaurant besucht und es war uns ein Bedürfnis dieses venezianische Kleinod Freunden zu zeigen. Kurz gesagt ... es war wieder fantastisch. Telef. Reservierung gepaßt. Gemütliches Ambiente mit hervorragender Bedienung. Große Speisenauswahl mit - nch unserer Meinung nach - die besten Pizzen von Venedig. Antipasti, Pasta, Carne und Pesce ... und natürlich Dolce vom feinsten. Die Preise sind für Venedig wirklich günstig. Gedeck mit 2 € ... frisches lauwarmes Brot. Die offenen Hausweise, die Grappa und ein Keks-Nachspeisen-Teller (vom Haus) runden das ganze noch ab. Wir kommen sicher wieder ... Danke für den neten Abend.
Maria und Hermann Wiener, Wels, Österreich ... mit Freunden

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, TaorminaWels!

• Arabische zuerst
Lübeck, Deutschland
“Sehr gutes Essen, netter Service, beim nächsten Besuch mit Sicherheit wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Wir hatten das Lokal aufgrund der Bewertungen bei Tripadvisor ausgesucht und waren begeistert. Die positiven Kommentare treffen völlig zu. Wir haben zweimal dort gegessen, das Essen war sehr gut, deutlich besser, als man vom Preisniveau her erwarten würde. Die Bedienung war sehr freundlich und auch in der Lage, mit einer (wie ich fand unangebrachten) Beschwerde eines anderen Gastes professionell umzugehen. Das Lokal wird auch von Einheimischen gut besucht, was für das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis spricht. Bein nächsten Venedig-Besuch werden wir mit Sicherheit wieder dort essen. Wirklich einziges Minus: die Beleuchtung ist nicht gerade gemütlich.

• Aufenthalt Februar 2011
2 Danke, Schomi47!
Wels
“Auch das gibt es in Venedig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Haben auf Empfehlung von Freunden, die zufällig dieses Restaurant (und Pizzeria) entdeckt haben, am 4.1.2011 die Suche gestartet und waren begeistert. Gemütlich, nicht zu groß, Superservice, große Speisen- (nicht nur Pizza) ... und Getränkeauswahl, zusätzliche Tageskarte ... und sehr, sehr günstige Preise. Vorher wurden Aperitivi, nachher Süßigkeiten kostenlos als kleine Aufmerksamkeit des Hauses serviert. Freundlichkeit und vor allem Sauberkeit haben einen hohen Stellenwert. Unser Wunsch ... es soll so bleiben. Hingehen und genießen. Maria und Hermann Wiener, 4600 Wels, Österreich

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, TaorminaWels!