“Silvester in Venedig”

Osteria Bancogiro
Platz Nr. 162 von 1.426 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 34 $ - 82 $
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: San Polo
Graz, Österreich
“Silvester in Venedig”
Bewertet am 2. Januar 2011

Wir erfüllten uns einen Traum und es wurde einer. Silvester in Venedig, wunderschön! Einen Tag davor zur Einleitung in dieses Restaurant und es war jeden Cent wert. Sehr freundliches und flottes Personal, exzellente Speisen und ein sehr ansprechendes, romantisches Ambiente. Eine kleine aber sehr gut durchdachte Speisenkarte. Von 4 verschiedenen Gerichten war jedes geschmackvoll und perfekt zubereitet. Preis und Leistung waren für uns absolut stimmig, wer allerdings in dieser Stadt sparen möchte oder nach preisgünstigen Angeboten sucht ist generell falsch. Venedig ist und bleibt ein Traum, nachrechnen darf man allerdings nie, das sollte einem schon davor klar sein.

2 Danke, Homerun2015!

• Finnisch zuerst
Linz, Österreich
“Sehr gutes Restaurant & Enoteca, für Schwindelfreie :-)”
Bewertet am 28. November 2010

Am Ende eines mehrtätigen Venedigaufenthaltes sind wir dort zu einem ausführlicheren Mittagessen gelandet. Ist dIe steile Eisentreppe zum Speiseraum einmal erklommen, setzt man sich an nicht sehr geräumigen, aber letztlich gemütlichen Tischen zusammen. Das Essen ist hervorragend, intensiver und unverfälschter Geschmack, die Gerichte sind auf Basis venezianischer Klassiker erstellt mit sehr interessanten Variazionen, und das zu für Qualität und Örtlichkeit sehr vernünftigen Preisen. Und dazu gibts noch eine sehr beachtliche Weinauswahl, mit vielen highlights aus dem Veneto, aber auch dem Piemont und anderen wichtigen ital. Weinbaugebieten.

Danke, schellack!
Kassel
“Gute Osteria in der Nähe Rialtomarkt”
Bewertet am 6. August 2010

Die Osteria wurde in der Zeitschrift "Feinschmecker" empfohlen und deshalb suchten wir diese auf. Am ersten Abend hatten wir nicht reserviert und das Personal war sehr hektisch, wir entschieden uns zu gehen. Wir versuchten es am nächsten Tag und hatten Erfolg. Der Service ist aus unserer Sicht nur befriedigend, das Essen gut und das Preis-Leistungsverhältnis verdient auch ein befriedigend bis gut. Die Osteria ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, rumalo!
Köln
“Cooles Restaurant mit wunderbarer Küche”
Bewertet am 22. Juni 2010

Am Campo San Giacometto gibt es außer dem Banco Giro noch eine ganze Reihe netter Restaurants, aber von denen die wir probiert haben, ist dies unser Favorit gewesen. Wunderbare venezianische Küche, netter und unkomplizierer Service, nettes, stylisches Ambiente mit sehr schöner Außengastronomie am Canale Grande

Danke, HolmesCGN!
Frankfurt
“Ideen- und Geschmacklos”
Bewertet am 22. März 2010

Wir waren am 19.März zum späten Mittagessen in der Osteria von der angeblich alle schwärmen. Nun, wir können das nicht, denn die Speisekarte war schlichthinweg stinklangweilig und ohne grosse Auswahl.Schlimmer jedoch waren die Gerichte selbst: Selten habe ich etwas so Geschmack neutrales gegessen. Den Tag darauf haben wir den offenen Verkaufsstand Al Merca gleich in der Nähe aufgesucht und köstlich für kleines Geld wahrlich wunderbar gegessen. Was für ein kulinarischer und preislicher Unterschied in nur 10 m Abstand!

1 Danke, Hasenohr!