“Ombra e cichetti”

Platz Nr. 196 von 1.595 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 34 $ - 82 $
Küche: italienisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Polo
Bewertet 2. April 2018

Bei einem absolut notwendigem Rundgang durch die wenigen authentischen Bacari darf das Bancogiro nicht fehlen. Grosse Auswahl an Weinen (4 €) und hervorragende Cichetti (2 € pro Stück) machen den Genuss perfekt.

Danke, joeisele!
Bewertung schreibenBewertungen (1.310)

Bewertet 20. Februar 2018

Meine Frau fühlte sich nicht wohl. Kein Problem, die Küche hat einfach eine sehr leichte Tomatensauce gemacht. Schmeckte wie bei meiner Mamma, super. Bedienung, Essen, die Weine im Offenausschank - Spitzenklasse. Der Preis? Absolut in Ordnung, für das Gebotene sicher eher günstig. Die Gerichte sind aber nicht 0815 für jedermann/frau. Genuine italienische Küche!

Danke, Harry L!
Bewertet 13. Dezember 2017

Man geht über die Rialto-Brücke auf die Rialto-Seite. Kurz vor dem Markt gibt es mehrere nette kleinen Restaurants. Ich war in der Osteria Bancogiro, Campo San Giacometto S.Polo 122 Unten an der Bar isst man Chicettis, kleine, leckere Schweinereien, die jeweils 2€ kosten. Aperol Spritz 3 €. Weine 3 - 4 €. Das dazugehörige Restaurant ist - wie bei vielen anderen in dieser Ecke - im oberen Stockwerk. Man kann auch auf der Terrasse vor dem Lokal sitzen.

Danke, pp2000!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Ich mag diesen Platz nahe an der Rialto und doch gern vom Tourismus.
Diese kleine Bar bietet alles für eine kleine Auszeit, tolle kleine Speisen, leckeren Wein aus der Region und super Personal.
Ein Pluspunkt mehr für diesen Ort.

Danke, G-man1309!
Bewertet 17. Oktober 2017

Auch 2017 immer noch erste Klasse. Essen, Bedienung, Lage und die Weinkarte - grossartig. Würde am liebsten einmal die Woche dort essen.

Danke, TurriR!