“Super super lecker”

Antico Forno
Platz Nr. 39 von 1.462 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 4 $ - 14 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: San Polo
Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super leckere Pizza. Sehr zu empfehlen!!! Der Besitzer ist unglaublich freundlich und hat uns nachdem zweiten Besuch auf ein Stück Pizza eingeladen.

1  Danke, saschaberlin!
Bewertungen (2.443)

Bewertet am 1. November 2012

Für das schnelle Stück Pizza "zwischendurch" ausgezeichnet und nicht teuer. Problemlos zu finden unweit der Rialtobrücke.

3  Danke, breabag!
Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Erstes Mal: Nicht sauber, Schlange und sitzen kann man da auch nicht, aber so ein gutes Stück Pizza hatt ich noch nie! Kaum zu sagen ob Boden oder Belag besser war :)

Zweites Mal: Statt der Fungi irgendwas ausgefalleneres genommen und es war fad :(

2  Danke, El_Drake!
Bewertet am 8. Juli 2012

Sehr gute Pizzen und mit 4€ für eine Pizza + Getränk auch sehr moderate Preise. Die zentrale Lage bringt auch den Vorteil der guten Erreichbarkeit mit sich.

5  Danke, KrFlo!
Bewertet am 25. Juni 2012

Wir sind eher zufällig hier gelandet und waren mehr als überrascht, als wir in einer Hauptdurchgangsstraße für Touris unweit der Rialto-Brücke diesen Pizza Imbiss entdeckten. Klasse Bedienung (hier steht der Inhaber selbst noch hinter der Theke), große Auswahl und da hier ständig gekauft wird, ist es auch immer frisch, heiß und lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ungewöhnlich gut für Venedig.

4  Danke, DirkSchrot!