Bewertungen (2.421)
2.421 Ergebnisse
Bewertet 7. Mai 2017

Ganz in der Nähe des Bahnhofes steht dieses feine kleine Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss oder mit dem Vaporetta erreichbar. Die Zimmer sind typisch venezianisch eingerichtet, was zu dieser bezaubernden Stadt sehr gut passt. Der Empfang ist sehr freundlich und man erhält schon zu Beginn wertvolle Tipps zu Venedig. Auch während dem Aufenthalt wird man immer wieder gefragt, ob weitere Auskünfte gewünscht werden. Sehr feines Frühstücksbuffet. In diesem Hotel wurden wir verwöhnt und umsorgt, wie wir es selten erlebt haben. Man bekommt hier wirklich das Gefühl Gast zu sein.

Zimmertipp: Deluxe Prestige Zimmer Canal Grande zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, KiKund!
Bewertet 24. Januar 2017 über Mobile-Apps

Top Lage was die Anbindung betrifft und der Service ist sehr freundlich - das Hotel ist sauber -
Das Frühstück ist die Auswahl betreffend eher als ausreichend zu bezeichnen, zB Käse oder Brot - nur Toast ist etwas wenig.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Werner Z!
Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Das Zimmer ist sehr hübsch eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut. Kaffee bzw. Cappuccino wird frisch zubereitet.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cedric S!
Bewertet 16. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel 2014 im Februar besucht. Es ist wunderschön, sehr romantisch -wie bei fast allen in Venedig recht kleine Zimmer aber dafür beste Lage und sehr authentisch urig. Schönes Frühstück alles in allem ein absolut tolles sehr empfehlenswertes kleines Hotel.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, herrbraun79!
Bewertet 19. Oktober 2016

Wir waren "nur" auf einen Sundowner im Hotel, wurden aber sehr höflich und freundlich empfangen. Der Kellner war nicht ganz so freundlich, er hätte mehr Umsatz machen können, wenn er nett bei uns geblieben wäre und unsere Fragen beantwortet hätte.
So hatten wir einen sehr guten Sprizz und eine tolle Aussicht auf den Canal Grande auf dem hoteleigenen Balkon im Sonnenuntergang.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chileaficionada!