“Osterreise”

Hotel Canal Grande
Nr. 11 von 386 Hotels in Venedig
“Osterreise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Die beschriebenen Bewertungen stimmen zu 100 Prozent überein.
Kleines familieres Hotel in guter Lage nahe dem Bahnhof bzw. den Parkhäusern. Trotz dieser Nähe zum Bahnhof liegt das Hotel idyllisch am Kanal Grande. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer in perfekten Zustand. Um ins touristische Zentrum zu gelangen, sollte man mit ca. 30-40 Minuten Gehstrecke rechnen.

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, Mcfrank99!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Naples
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Hotel liegt perfekt: gleich nach der Brücke am Bahnhof (kein Kofferschleppen durch die ganze Stadt), an einem der wenigen plätze und etwas abseits vom touristenstrom, also sehr ruhig (und ausserdem hoch genug, um von 'acqua alta' nicht überflutet zu werden ;-))

Zimmer sind sehr schön, mein zimmer 203 hatte (als einziges) sogar ne kleine terrasse auf den campo, war dafür etwas kleiner als die anderen (als einzelzimmer also perfekt) -

das personal ist von einer überwältigenden zuvorkommenheit: sogar in der grössten hektik des frühstücks fühlten wir uns wirklich umsorgt - und das frühstück war wirklich gut !

Und es war das erste hotel, in dem unsere wünsche nicht nur erfüllt, sondern bereits vom personal vorweggenommen wurden !

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5 Danke, poeschel!
dollar
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Wir waren dort auf meiner Hochzeitsreise, hatten was als ein Apartment bezeichnet war, knapp abseits des Kanals, was bedeutete das unsere Aussicht nicht auf dem Kanal war, aber egal. Das Zimmer war klein, aber üppig. Toll ausgestattete Minibar, unerlässlich für unsere Ankunft nach Mitternacht als Ryanair unser Gepäck verloren hatte und wir uns beim Versuch ins Hotel zu laufen verirrten - der Mini-Prosecco war ein Vergnügen. Tolles Bett, Badezimmer usw., aber das Glanzstück war der Fernseher im Rokoko-Spiegel.
Das Frühstück wurde später als angegeben serviert, was gut war. Tolle Auswahl und das Sitzen draußen auf dem kleinen Kai war unerlässlich Tag oder Nacht
Es kostet viel, aber es lohnt sich

Danke, miss_celie!
Baden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2010

Nach etlichen Aufenthalten in unterschiedlichen Hotels (auch in gehobenen Preisklassen) in Venedig können wir sagen, dass das Hotel Canal Grande unser Favorit ist. Besonders hervorzuheben ist das Personal - in keinem 5 Stern Hotel wurden wir so zuvorkommend und freundlich behandelt. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Zimmer, das wir hatten (Rosalba Carriera) war für venezianische Verhältnisse geräumig und sehr schön!! Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Die Lage des Hotels ist optimal - nahe beim Bahnhof, in ruhiger Lage, wenig Touristen, es gibt einige gute Lokale in der Umgebung, gute Shoppingmöglichkeiten und man ist in wenigen Minuten auf den "Haupttrampelpfaden" der Touristen.
Wir freuen uns auf den nächsten Venedig-Urlaub in diesem Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, Sophie28032012!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2009

Sehr schöne ruhige Lage und dennoch verkehrsgünstig gelegen - Nähe zum Parkplatz, zum Bahnhof und auch zum Vaporetto. Das Personal war überaus freundlich, die Zimmer sehr schön, das Frühstück perfekt. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Ca' Pisani Hotel
Ca' Pisani Hotel
Nr. 14 von 386 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.705 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Canal Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canal Grande

Nr. 6 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 8 der Luxushotels in Venedig
Nr. 21 der Businesshotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Canal Grande 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, Otel, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HRS, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canal Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canal Grande Venedig, Venice
Venedig Hotel Canal Grande