“Traumhafter Aufenthalt, auch mit Hund”

Residence Palazzo Odoni
Nr. 111 von 386 Hotels in Venedig
Fürth, Deutschland
“Traumhafter Aufenthalt, auch mit Hund”
Bewertet am 5. November 2011

Der Palazzo hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Apartment mit Blick auf den kleinen Kanal war in warmen Farben geschmackvoll eingerichtet und da das Schlafzimmer separat war, freute sich unsere 15jährige Tochter, im Wohnzimmer auf dem Schlafsofa nächtigen zu können, anstelle mit den Eltern in einem Raum. Da wir mit Hund anreisten, war die kleine Küche optimal, sogar Hundenäpfe waren vorbereitet. Obwohl wir uns verspätet hatten, wurden wir freundlich empfangen und konnten am Tag der Abreise die verlorene Zeit wieder gut machen, da wir das Angebot bekamen, erst einige Stunden später auszuchecken.
Es war rundherum ein gelungener Aufenthalt, wir sind von Herrn Giangreco und allen anderen so freundlich behandelt worden, dass wir uns sofort zuhause gefühlt haben.
Dieser Palazzo ist wirklich zu empfehlen und wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Norbert P!

Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. November 2010

bruder und schwager betreiben jeweils getrennt ein hotel und eine residenz mit wohnungen im selben palazzo. beide sind ausgesprochen zuvorkommend. waren 2 stunden zu früh - kein problem. bei der abreise das angebot, dass wir das gepäck im hotel lassen können und nicht sofort auschecken müssen. hatten die wohnung canaletto - wohnzimmer m. kleiner küche + schlafzimmer mit doppelbett und einzelbett. fenster gehen zu einem kleinen hof, was nicht unbedingt schlecht ist, wenn am kanal vor der haustür gegen sieben die motorboote angelassen werden. vom bahnhof oder den parkhäusern in 5 minuten erreichbar (über drei brücken). wohnung wurde jeden tag geputzt inkl. abwasch. kostenloser wlan.

• Aufenthalt November 2010, Familie
1 Danke, folgend!
Elsfleth
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Juni 2010

Wir hatten leider nur ein Wochenende Zeit diesmal, werden die Wohnung aber sicher weiterempfehlen und gerne wieder dort Station machen. Ansprechend eingerichtet, absolut ruhig, sehr sauber und doch im Nu vom Bahnhof aus zu Fuß zu erreichen ist es eine rundum positive Wahl! Auch unsere drei Noch-Teenager waren begeistert...und das heißt wirklich was!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Elisabeth-Paula!
Kempen
Bewertet am 6. März 2010

Nach sehr vielen Aufenthalten haben wir endlich das absolute Nonplus Altra gefunden.Vom Piazzale Roma keine 5 Minutenzu Fuß sehr leicht zu finden.Wir
wurden empfangen(mitten iin der Nacht) als wenn man sehnlichst auf Freunde ge-
wartet hätte.Ein sehr schönes Apartment , sehr geschmackvoll mit antiken Möbeln
eingerichtet,kleine Küche mit allem was man braucht und ein Luxusbadezimmer.Direkt
am Kanal gelegen und doch sehr ruhig.Bodentiefe Fenster, wo man abends sehr schön
den Sonnenuntergang beobachten konnte.
Gianmichele, der Eigner, hat sich rührend bemüht, den Aufenthalt noch angenehmer zu
gestalten.Da das Apartment nicht gleich wieder belegt wurde, durften wir es am Abreisetag sogar bis zum Nachmittag ohne Zusatzkosten nutzen.
Das findet man in keinem 5 Sterne Hotel!!Rundherum alles sehr sehr schön und wir werden mit Sicherheit nächstes Jahr wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
San Polo
Locanda Sant'Agostin
Locanda Sant'Agostin
Nr. 109 von 386 in Venedig

Sie waren bereits im Residence Palazzo Odoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Palazzo Odoni

Unternehmen: Residence Palazzo Odoni
Anschrift: Santa Croce, 151 | Fondamenta Minotto, 30135 Venedig, Italien
Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 29 der Familienhotels in Venedig
Nr. 36 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 264€
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Palazzo Odoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Palazzo Odoni Venedig
Residence Palazzo Odoni Venedig, Venice