“angenehmer Aufenthalt”

Hotel Palazzo Giovanelli
Nr. 133 von 384 Hotels in Venedig
Bewertet am 11. Mai 2013

da Hotel liegt direkt am Canale Grande. Eigene Anlegestelle. Die Junior Suite mit 3 Fenstern frontal am Canal. Leider wenig Sonne. Luxuriöses und modernes Bad mit besten Materialien. Personal sehr freundlich und professionell. Frühstücksbuffet gut. Der Palazzo wurde modern und sehr aufwendig renoviert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andy J!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Palazzo Giovanelli
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. März 2013

Direkt am Canale Grande gelegen. Die Station des Vaporetto direkt vor der Haustüre und sehr zentral Lage. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll gestaltet wir würden es als Boutique-Hotel bezeichnen. Frühstück war ausgezeichnet, Personal Super freundlich.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden jederzeit wieder gerne hier einbuchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bettltaebo!
Bewertet am 29. November 2012

Ein herrlicher Palast stilvoll renoviert. Eine perfekte Kombination aus Altem und Neuen! Phantastische Details. Die Lage gut und der Blick auf den Canale Grande und seine Lebendigkeit traumhaft. Das Personal sehr freundlich. Gutes Frühstück in wunderbarem Ambiente. Und das Zimmer, die Foscarini Suite! Ein Genuss für die Augen, eine Harmonie der Farben. Jederzeit wieder, und nirgendwo anders!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marion T!
Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel liegt in idealer Lage direkt am Canal Grande in einem alten, sehr aufwendig renoviertem Palazzo. Hierbei ist eine wunderschöne Mischung aus moderner Funktionalität und Erhalten der Historie gelungen. Wir hatte ein Standardzimmer gebucht welches eine seitlichen Blick auf den Canal Grande gewährte. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, sehr sauber leider etwas klein. Die Kapazität des Kleiderschrankes war gerade mal ausreichend für einen einwöchigen Aufenthalt. Das Badezimmer war demgegenüber sehr geräumig, sogar noch mit einem Bidet ausgestattet und vor allem, wie das gesamte Hotel, sehr sauber.
Das Frühstück entsprach internationalem Standard mit allem was von einem Frühstücksbüfett erwartet werden kann, allerdings fand sich jeden Tag die gleiche Zusammenstellung ohne jegliche Variation.
Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, sowie jederzeit in der Lage Sonderwünsche zu realisieren.
Insgesamt empfiehlt sich das Hotel als idealer Standort um Venedig zu erkunden. Die Lage direkt am Vaporettoanleger San Stea, an welchem sowohl die Hauptlinie, als auch die Verbindungslinie zum Flughafen anlegen, läßt das Hotel zu jeder Zeit gut erreichen. Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen und werden es bei unserem nächsten Aufenthalt sicher wieder auswählen. Möglicherweise würden wir eine Zimmerkategorie höher buchen in welcher die Zimmer deutlich größer sind.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Franz M!
Bewertet am 2. August 2012

Ein Traum wurde wahr, in einem alten Palazzo direkt an der Hauptverkehrsader der Stadt zu wohnen. Das Gebäude war wunderschön restauriert, alle öffentlichen Räume ansprechend dekoriert, die architektonische Gestaltung eines historischem Gebäudes mit modernem Komfort ist gelungen.
Das Zimmer war jedoch sehr klein, der Schrank war winzig. Die Ausstattung hochwertig. Die Wände waren mit Stoff bespannt, alles sah sehr edel aus. Die Betten waren sehr bequem, obwohl nur 1.60m breit. Das Bad war sehr schön, modern eingerichtet. Die Handtücher waren aus Leinen. Das Frühstück bot Rührei, krossen Speck, Melonen, Schinken und Salami bzw Mortadella am anderen Tag, Mozzarella und ein Hartkäse, süße Teilchen und Müsli. Getränke nach Wunsch. Der Service war bei uns sehr nett.
Der Ausblick aus unserem Fenster ging auf den Canale Grande, die Lage direkt neben einer Vaporetto-Station war sehr praktisch, allerdings resultierte daraus auch ein gewisser Lärmpegel und wir hielten die Fenster ständig geschlossen. Da die Klimaanlage ausnahmsweise sehr angenehm war, weder zog noch lärmte, war das nicht so tragisch. Die Möglichkeit den Ausblick irgendwie sitzend zu genießen, gab es nicht.
In der Umgebung gab es viele kleine Läden- nicht nur für Touristen- und ebenso viele kleine Ristorante, in denen auch Italiener saßen. Bis zum Bahnhof bzw. Piazzale Roma, an der die Flughafenbusse ankommen, waren es nur wenige Stationen mit dem Vaporetto, zum Markusplatz muss man allerdings ein Weilchen länger fahren.
Wir können das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MiMaBa!
Bewertet am 23. April 2012

Als Zimmer hatten wir eine sehr schöne Junior Suite mit Blick auf den Canale Grande.

Lage: Nähe Rialto Brücke; ganz Nahe an einer Bootshaltestelle (von dort ist auch die Fahrt vom und zum Flughafen möglich)

Das Frühstück: extrem bescheidene Auswahl; nur der Capuccino war gut (allerdings ist es in Italien ohnehin schwierig ein gutes Frühstück zu finden).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, merlin-242-berlin!
Bewertet am 1. Februar 2011

Von der Qualität ( Lage, Ausstattung, Freundlichkeit ) habe ich in einer Metropole wie Venedig selten ein besseres Preis- Leistungs- Verhältnis vorgefunden. Die Zimmer sind erstklassig und hochwertig ausgestattet. Das ganz Hotel ist eine hervorragende Symbiose zwischen Moderne und Tradition. Auch die ruhige und schöne Lage, nur knapp 5 Minuten zu Fuß von der Rialtobrücke, stellt einen idealen Ausgangspunkt dar. Wir würden jederzeit wieder sehr gerne in dieses wunderschöne Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Cannaregio
Foscari Palace
Foscari Palace
Nr. 85 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Giovanelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Giovanelli

Anschrift: San Stae 2070 Santa Croce, 30135 Venedig, Italien
Nr. 25 der Businesshotels in Venedig
Nr. 72 der Luxushotels in Venedig
Nr. 107 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 120 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 127€ - 609€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palazzo Giovanelli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Giovanelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Giovanelli e Gran Canal
Palazzo Giovanelli Venedig