“Ein sonniger Platz auf dem Campo San Toma”
Bewertung zu Trattoria San Toma

Trattoria San Toma
Platz Nr. 265 von 1.599 Restaurants in Venedig
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Polo
Bewertet 2. April 2018

Dieses Restaurant findet man auf der Suche nach einem sonnigen und ruhigen Plätzchen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Wein war lecker und gut gekühlt und die Speisen waren gut.

Danke, sbahn57!

Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten dort Sonntags Mittag ein wunderbares Essen. Familientreffen. Total entspannt, tolle Antipastiplatte mit ganz frischen Meeresfrüchten, ich hatte fegato Venezia , absolut empfehlenswert, meine Freunde diverse frische Fische, toller weißer Hauswein, und die Rechnung, für venezianische Verhältnisse, moderat. Ruhiger, sehr angenehmer Platz. Und ein ganz modernes Dyson Lufttrocknergerät, um die Hände zu trocknen. Ich werde sehr gerne dort wieder hingehen, falls ich einen Platz bekomme.

Danke, tober51!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen, ein sehr schöner Platz (bei uns sogar mit ruhiger Liveband) und aussergewöhnlich nette Personal! Ich komme gerne wieder!

Danke, Sarah P!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Trattoria liegt auf einem wunderschönen und für Venedig ruhigen Platz, was vermutlich das einzig außergewöhnliche ist. Unsere Speisen schmecken langweilig, ich selber hätte mit den Zutaten wohl ein besseres Menü hinbekommen. Der Service war aber sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt hat es der Kalorienaufnahme gedient, aber man sollte wirklich keine kulinarischen Hochgenüsse erwarten.

Danke, nebel_leben!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Per Zufall haben wir diese Trattoria gefunden und sind sehr begeistert. Das Essen war sensationell und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Preislich ein bisschen höher aber dafür sehr gute Qualität. Kommen wieder

Danke, Sara375!