“Vorsicht Touristenfalle”
Bewertung zu Trattoria San Toma

Trattoria San Toma
Platz Nr. 217 von 1.460 Restaurants in Venedig
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: San Polo
Bewertet am 17. Juli 2013

Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt nicht.
Der Salat war an den Raendern braun und mit Euro 15 zu teuer.
Das Meeresfruechterisotto war waessrig, kaum Meeresfruechte und mit Euro 16 total ueberzogen.
Koennen wir nicht empfehlen.

1  Danke, Jakufra!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Trattoria San Toma
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Juli 2013

Wir haben spät am Abend dort gegessen und nur eine Pizza mit Salat bestellt.
Die Pizza 8,50 € war durchschnittlich groß und geschmacklich ok. Der gemischte Salat 6 € hatte ein schlechtes Preis / Leistungs Verhältnis. Bei den Getränken fiel der hohe Preis für das Bier mit 6€ / 0,5 l ebenfalls negativ auf. Auch für diese Trattoria gilt, dass man von der Laufkundschaft lebt, die man mit einem günstigen Preis für das Hauptgericht anlockt und dann mit überhöhten Preisen für die Beilagen und Getränke den eigentlichen Gewinn macht.

Positiv ist die schöne Lage auf einem für Venedig weitläufigen Platz.
Wenn man weis was einen erwartet und damit zufrieden sein will, dann gibt die Lage den Ausschlag dort zu essen.

1  Danke, Otto-globo!
Bewertet am 13. Mai 2013

Auf einem schönen Platz in Venedig siitzen und im Freien gutes Essen geniessen, was gibt es schöneres. Das Personal trotz Stress freundlich und gut aufgelegt. Die Speisen und Getränkeauswahl sehr gut. Die Preise für Venedigverhältnisse passend.

Danke, stephan a!
Bewertet am 4. Mai 2013

Die Trattoria San Toma ist wunderschön mit einer Terasse auf einem schönen Platz gelegen. Die Küche war gut und der Service war trotz unserer Gruppengrösse (4 Erwachsene und 6 Kinder) sehr angenehm. Das schönste für unsere Kinder war aber die Anfahrt mit der Gondelfähre!

Danke, Hannelore M!
Bewertet am 21. Februar 2012

Wir aßen einen sehr guten gegrillten Angler, die Portion war sehr klein, der Salat war exzellent, der Hauswein gut, die Nachspeise vom "Carello" wieder wunderbar und eine Miniportion. Der Preis der kleinen Portion Angler war je € 18,-- der Salat kostete € 5,--, das Kuchenstückchen je € 6,--, der Hauswein (keine Bouteille) € 16,--.
Insgesamt zahlten wir € 85,68 und blieben halb hungrig.

1  Danke, golfmarie!