“Sehr beeindruckt und Achtung der Öffnungszeiten”

Artigianato d'Arte di Vianello Mauro
Platz Nr. 9 von 280 Shopping in Venedig
Details zur Sehenswürdigkeit
Göttingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr beeindruckt und Achtung der Öffnungszeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

nicht nur von seiner Art auch von seiner Erläutung. Der erzählt von Murano Glas, sein Leben und Erfahrungen,.... Wir durften Glaspinguin von A bis Z ansehen, Video machen und auch fotografieren =) was man in Murano Inseln nicht machen dürfte ( doch mit 5€ )

Musst ihr unbedingt vorbeikommen! Öffnungszeiten ist von 11uhr30, was nicht beschrieben wurde.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, TrangHoang!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Vienna, Wien, Austria
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spannend und freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Mauro Vianello lässt die Besucher zusehen, wie Muscheln oder andere Meeresbewohner an seinem Brenner entstehen. Ein spannender Einblick in seine Arbeit - hier sieht man, wie aufwändig diese Kunst ist. Und zudem ein sehr freundlicher Mensch. Bei meinem nächsten Besuch in Venedig schaue ich sicher wieder vorbei und zu!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Verena S!
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Sehr sympathisch - sehr interessant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir durften das Entstehen einer Glasmuschel verfolgen, mit interessanten Erläuterungen - grazie mille!

1 Danke, Pastulfia!
Eichstätt
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Laden war zu”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Im Fenster stand zwar kein üblicher Ramsch, aber begeistern konnte es von außen nicht. Fülltext Fülltext Fülltext

Danke, El_Drake!
Linz, Österreich
“interessant und informativ!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Da ich selbst Glas verarbeite, war der Besuch bei Mauro für mich sehr informativ! Es war super, dass Mauro seine Kunst und sein Wissen gerne mit anderen teilt. Vor meinen Augen hat er einen entzückenden Pinguin für mich gezaubert! und vor allem dass er sich auch in seiner Freizeit für mich und meine Freundin die Zeit genommen hat, uns auf Murano "wichtige" Adressen für Glasperlenmacher zu zeigen, war einfach großartig.
Beim ersten Besuch hatte ich allerdings leichte Probleme, das Shop zu finden.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, chrisu123!

Reisende, die sich Artigianato d'Arte di Vianello Mauro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Artigianato d'Arte di Vianello Mauro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!