“Beruf als Berufung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Rosa Rossa

Ristorante Rosa Rossa
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Rosa Rossa keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 101 von 1.409 Restaurants in Venedig
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: San Marco
Baden, Österreich
“Beruf als Berufung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Mit seinem Lokal "Rosa Rossa" lebt der Wirt Cristiano den Unterschied zwischen Beruf und Berufung. Ich hatte mit Freunden das große Vergnügen, meinen Geburtstag in diesem Lokal zu feiern und war hingerissen. Hier wird nicht nur auf hohem Niveau gekocht, Cristiano führt das Haus mit großem Können und spürbarer Begeisterung.
Man kommt als Gast und geht als Freund - in diesem Ambiente werden Festtage unvergesslich!
Ein Fixpunkt bei Venedigbesuchen wird sicher das "Rosa Rossa" sein!
Danke für diese tolle Nacht!
Geka, Herbert, Murli & Michael

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, geka1905!

• Tschechische zuerst
“Honeymoon”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Haben auf unserer Hochzeitsreise dieses Restaurant zufällig entdeckt . Wir kommen sicher wieder !!! Danke !!!

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Andreas L!
Luzern, Schweiz
“johnny depp's restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

von aussen eher unscheinbar, aber wir hatten per zufall einen blick in das innere geworfen und siehe da: nichts von altem mobiliar! trendig eingerichtet und eine anständige karte.

hatten am nachmittag einen tisch für am abend reserviert. zum glück!
als wir gemütlich an einem der tischen sassen fragten etliche leute wegen einem tisch - keine chance.

das essen ist wirklich gut, ob pizza, antipasti oder secondo piatti. einzelne eher ein bisschen teurer. aber man kann ja aussuchen.

erst beim 2. mal gesehen dass johnny depp bei den dreharbeiten zu 'der tourist' dort gegessen hat...

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, go2explore!
Springe, Deutschland
“Steht für den nächsten Venedigbesuch wieder auf der Liste!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Die guten Bewertungen hier und Johnny Depp haben uns in dieses von außen recht unscheinbare Restaurant gelockt und wir haben es nicht bereut! Wir haben Mittags einen Tisch für Abends reserviert, dies läuft wohl in 2 Durchgängen ab, einmal um 19 Uhr und einmal um 21 Uhr. Beim Reingehen wirkte alles erst etwas düster, aber am Tisch ist es irgendwie romantisch - nur der Tisch ist beleuchtet, eine tolle Speisekarte, leckerer Vino...Also besseres Essen als hier haben wir in Venedig noch nirgendwo bekommen! Mein Freund schwärmt noch heute von der Pizza mit Rehschinken im Rosa Rossa. Als ich begeistert von Johnny Depps Autogramm+Jeansjacke ein Foto machen wollte, zeigte mir die Besitzerin breitwillig ihre Privataufnahmen mit Johnny Depp - ich war hin und weg! Das fand ich sehr nett, denn ich bin ein großer Johnny Depp (und Venedig) - Fan^^. Fazit: Tolles Essen, nette Ambiente, freundlicher Service/Inhaber und als Highlight Johnny Depp! Wir kommen wieder!! :-)

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, BellaSpringe!
“Gutes Essen mit Johnny...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Von der Straße aus ist nicht zu erkennen, wie groß das Restaurant ist, aber eine Reservierung ist kein Fehler.
Das Ambiente ist erfrischend karg, unverputzte Backsteinwände, Holzbalken, gemütliches Halbdunkel und gedämpfte Musik. Die Karte ist recht umfangreich, auch diverse Pizzen sind zu finden - die Preise sind venedigtypisch.
Für zwei Vor- und Hauptspeisen, Wein, einen Aperitiv und ein Desert waren wir mit ca stellt 100€ dabei.
Dafür war alles frisch und sehr schmackhaft (Carpaccio, Vorspeisenplatte, Thunfisch, Tartufo).
Der Service war sehr freundlich und sehr schnell.
Und über unserem Tisch hatte auch noch Johnny Depp ein Autogramm an der Decke hinterlasse. Für Fans: Jeansjacke und Fotostory dazu hängt daneben...

• Aufenthalt November 2011
Danke, 2herzo!