Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hält was es verspricht”
Bewertung zu Ca' Pagan

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Ca' Pagan
Nr. 126 von 385 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Unser Zimmer war ganz ruhig, wir schliefen super. Das Zimmer war schön eingerichtet, alles war sauber. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem sehr gut!

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marianne M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (554)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 554 Bewertungen

Bewertet am 29. Dezember 2013

Achtung: hier wird der Gast mit Vorsatz betrogen! Dass der zur Absicherung der Stornierung auf der Kreditkarte geblockte Betrag nach dem Aufenthalt irrtümlich abgebucht statt wieder freigegeben wird, das mag manchmal passieren. Dass dieser Betrag dann jedoch trotz vielfacher höflicher Entschuldigungen von Seiten der Hotelleitung und entgegen ebenso vielfachen Zusagen nicht wie versprochen auf das zu Unrecht belastete Konto zurückgebucht wird, das ist mehr als unseriös. Zwei Monate nach dem Aufenthalt muss ich jetzt versuchen, mein Geld über eine Reklamation meiner Bank wiederzubekommen .....

Zimmertipp: Die Zimmer auf der rückwärtigen Seite des Hotels sind ruhiger. Und achten Sie auf jeden Fall auf Ihr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, traveller_WI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mariopagan, Proprietario von Ca' Pagan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

CHOOSE YOUR WORDS WITH CARE!

Dear Guest,
I am truly mortified at what has happened and as the owner of Cà Pagan and I assume full responsibility for the delay regarding your refund. For this I apologize, and confirm that the payment has been made .

This situation has unfortunately been caused by a series of unexpected errors one intersecting with the other.

The first, well actually the major cause, was due us changing our Institute of Credit last October, which consequently led to a change in the method of payment performed by the POS (Payment Terminal).

With the previous system to guarantee the reservation, we would ask for a pre-authorization relative to a sum which could vary depending on the type of reservation at the time of confirmation. On the guests arrival we would ask the guest for their credit card, payment would then be made and the pre-authorization would automatically be extinguished.

However with the new system, the pre-authorization request is not extinguished but is automatically summed to the amount paid at check-in.

This was the origin of the problem (THAT NOW HAS BEEN SOLVED) and which concerned another guest apart from yourself.

Nevertheless, the delay was also caused by having accumulated your request with other administration files. We have taken the appropriate measures to ensure this error will not occur again.

Yet, I am writing this reply for another reason.

Sir, I fully understand your annoyance regarding this situation, which has been resolved, I am also aware that for this reason you desire to assign us a negative score, but I cannot comprehend why certain words have been used!

It is not acceptable in any way that I, or the staff of Cà Pagan, are designated as a thieves (as indicated in the title your review), or to be told that my behavior is purposely deceitful. These
statements are clearly defamatory!

Cà Pagan has always proved to be competent in every situation, in fact it can be observed that we have a large percentage of very positive reviews in which our guests appreciate our qualities and reliable service.

Sir, I suggest moderation, the next time you write a review.

Mario Pagan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. November 2013

Klein und fein. Das Hotel liegt ideal im (ruhigen) Herzen von Venedig. Die Zimmer sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Der Empfang und die Dienstleistungsbereitschaft der Mitarbeitenden ist äusserst herzlich und familiär. Wir wurden mit wertvollen Tips und Empfehlungen versorgt:-). Das Frühstück entspricht dem italienischen Standard und darf nicht mit unseren Erwartungen nördlich der Alpen verglichen werden. Ausgezeichneten Kaffee und feine Brioche erhält man schliesslich in der ganzen Stadt an jeder Ecke.

Ein sympathisches "Bijoux-Hotel" als empfehlenswerte Alternative zum üblichen Angebot. Wir würden jederzeit wieder dort logieren.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 174Ruth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ideal für einen Aufenthalt in Venedig. Wir übernachten sonst in größeren Hotels, haben uns diesmal aber für dieses hier entschieden, und zwar wegen der ruhigen Lage, die aber trotzdem nahe an allem ist, was man sehen möchte, und von der aus alles leicht erreichbar ist, aber auch wegen des Boutique-Stils und der traditionellen Einrichtung. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Service im Hotel war sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet und komfortabel. Das Frühstück ist einfach, aber lecker, und das Personal tut alles, damit man das Frühstück genießen kann. Der Innenhof ist auch bestens als sehr angenehmer Ort zum Frühstücken geeignet. Wir können das Hotel nur nachdrücklich empfehlen und würden es sicherlich wieder nutzen, wenn wir wieder nach Venedig kommen.

Danke, andybem!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben unseren Venedig-Aufenthalt genossen.
Die Hotelmitarbeiter sind nett und hilfsbereit, die Lage perfekt, das Frühstück umwerfend.
Das Zimmer war hübsch und sauber, das Bad hatte keine Glastür, aber das war kein großes Problem.
Wir würden wiederkommen.

Danke, Kate p P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. August 2013

Ideales,kleines Hotel für einen romantischen Urlaub zu Zweit.
Tolle Zimmer und ein für italienische Verhältnisse Top-Frühstück.
Prima Lage zu Fuss 5 min zum Markusplatz und 10 min zur Rialto-Brücke.
Die Damen an der Rezeption sind super freundlich und bei allen Fragen behilflich.
Die Haltestelle San Samuele Vaporetto (Linie2) ist 50 m entfernt und die Haltestelle San Angelo (Vaporetto Linie1 und Flughafentransfer Alilaguna Linie Arancia) ist weniger als 5min entfernt.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 67RS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. November 2012

Die Erreichbarkeit ist per Vaporetto (Linie 2 vomTronchetto bzw. Piazzale Roma und Bahnhof)schlichtweg ideal - von der Anlegestelle vielleicht 50 m, den Palazzo Grassi entlang. Nach Rialto, nach San Moisè, zum Fenice, zum Markusplatz oder auf den Dorsoduro geht man weniger als 1 km.
Zimmer und Rezeption/Frühstücksraum liegen in getrennten Häusern.
Der Empfang war sehr freundlich, große Hilfsbereitschaft. Unser Zimmer lag im 2.Stock, Lift gibt es keinen. Stiegenhaus neu, trittsicher, gut beleuchtet. Das niedrige Zimmer mit alter, sorgfältig restaurierter Holzbohlendecke für venezianische Verhältnisse von beachtlicher Größe, gut 25 m², Stilmöbel, venzianische Luster, sehr gutes Bett, auch ganz geräumiger Kleiderschrank (2, 3 Regalbretter für Unterwäsche wären halt noch gut, hätten auch in dem Schrank Platz gehabt). Der ganze Raum mit sehr stilvoller Samttapete tapeziert (unsere mitreisenden Freunde hatten ein "moderneres", ansonsten ebenso bequemes Zimmer). 2 kleine Fenster in eine stille Gasse. Klimaanlage (benötigten wir im Oktober nicht, dafür kamen "Zanzare" durchs Fenster...).
Großes Flachbild-TV mit unzähligen Programmen.
Nicht sehr viele Steckdosen, für umfänglichere Elektronik/Ladegeräte Mitnahme eines Mehrfachsteckers zu empfehlen.
Großes Badezimmer mit allen Annehmlichkeiten.
Das Frühstück ist der einzige Kritikpunkt - zwar ist die Auswahl an sehr guten süßen Backwaren groß (und die alleine würden für die wahre prima colazione ohnedies genügen), aber das übrige Angebot liegt nicht auf sonstigem Niveau des Hauses. Und der Kaffee? Es steht zwar eine sehr gute kleine Maschine zur Verfügung (mit Faema-Brühkopf!), aber was auf den Tisch kommt, ist freundlich gesagt eine Kreuzung aus cafe italiano und cafe americano...
Von diesem leicht zu ändernden Kritikpunkt abgesehen: für einen Venedig-Urlaub so gut wie ideal!

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, schellack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
San Marco
Palazzo Paruta
Palazzo Paruta
Nr. 76 von 385 in Venedig
914 Bewertungen
San Marco
Hotel San Samuele
Hotel San Samuele
Nr. 98 von 385 in Venedig
503 Bewertungen
San Marco
AD Place Venice
AD Place Venice
Nr. 39 von 385 in Venedig
937 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Marco
Bel Sito e Berlino
Bel Sito e Berlino
Nr. 73 von 385 in Venedig
769 Bewertungen
San Polo
Palazzetto Madonna
Palazzetto Madonna
Nr. 117 von 385 in Venedig
444 Bewertungen
San Marco
Hotel Dei Dragomanni
Hotel Dei Dragomanni
Nr. 138 von 385 in Venedig
629 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ca' Pagan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ca' Pagan

Anschrift: Sestiere San Marco 3268 | Calle de le Carrozze, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Marco
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 48 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 87 der Familienhotels in Venedig
Preisklasse: 92€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' Pagan 3*
Anzahl der Zimmer: 6
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Pagan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ca' Pagan Venedig, Venice
Hotel Ca' Pagan Venedig
Ca` Pagan Hotel Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen