Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Avvertimento contro i ladri!”
Bewertung zu Ca' Pagan

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Ca' Pagan
Nr. 102 von 385 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Avvertimento contro i ladri!”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Achtung: hier wird der Gast mit Vorsatz betrogen! Dass der zur Absicherung der Stornierung auf der Kreditkarte geblockte Betrag nach dem Aufenthalt irrtümlich abgebucht statt wieder freigegeben wird, das mag manchmal passieren. Dass dieser Betrag dann jedoch trotz vielfacher höflicher Entschuldigungen von Seiten der Hotelleitung und entgegen ebenso vielfachen Zusagen nicht wie versprochen auf das zu Unrecht belastete Konto zurückgebucht wird, das ist mehr als unseriös. Zwei Monate nach dem Aufenthalt muss ich jetzt versuchen, mein Geld über eine Reklamation meiner Bank wiederzubekommen .....

Zimmertipp: Die Zimmer auf der rückwärtigen Seite des Hotels sind ruhiger. Und achten Sie auf jeden Fall auf Ihr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, traveller_WI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mariopagan, Proprietario von Ca' Pagan, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
CHOOSE YOUR WORDS WITH CARE!

Dear Guest,
I am truly mortified at what has happened and as the owner of Cà Pagan and I assume full responsibility for the delay regarding your refund. For this I apologize, and confirm that the payment has been made .

This situation has unfortunately been caused by a series of unexpected errors one intersecting with the other.

The first, well actually the major cause, was due us changing our Institute of Credit last October, which consequently led to a change in the method of payment performed by the POS (Payment Terminal).

With the previous system to guarantee the reservation, we would ask for a pre-authorization relative to a sum which could vary depending on the type of reservation at the time of confirmation. On the guests arrival we would ask the guest for their credit card, payment would then be made and the pre-authorization would automatically be extinguished.

However with the new system, the pre-authorization request is not extinguished but is automatically summed to the amount paid at check-in.

This was the origin of the problem (THAT NOW HAS BEEN SOLVED) and which concerned another guest apart from yourself.

Nevertheless, the delay was also caused by having accumulated your request with other administration files. We have taken the appropriate measures to ensure this error will not occur again.

Yet, I am writing this reply for another reason.

Sir, I fully understand your annoyance regarding this situation, which has been resolved, I am also aware that for this reason you desire to assign us a negative score, but I cannot comprehend why certain words have been used!

It is not acceptable in any way that I, or the staff of Cà Pagan, are designated as a thieves (as indicated in the title your review), or to be told that my behavior is purposely deceitful. These
statements are clearly defamatory!

Cà Pagan has always proved to be competent in every situation, in fact it can be observed that we have a large percentage of very positive reviews in which our guests appreciate our qualities and reliable service.

Sir, I suggest moderation, the next time you write a review.

Mario Pagan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

545 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    386
    122
    24
    8
    5
Bewertungen für
43
416
14
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Solothurn, Schweiz
1 Bewertung
Bewertet am 20. November 2013

Klein und fein. Das Hotel liegt ideal im (ruhigen) Herzen von Venedig. Die Zimmer sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Der Empfang und die Dienstleistungsbereitschaft der Mitarbeitenden ist äusserst herzlich und familiär. Wir wurden mit wertvollen Tips und Empfehlungen versorgt:-). Das Frühstück entspricht dem italienischen Standard und darf nicht mit unseren Erwartungen nördlich der Alpen verglichen werden. Ausgezeichneten Kaffee und feine Brioche erhält man schliesslich in der ganzen Stadt an jeder Ecke.

Ein sympathisches "Bijoux-Hotel" als empfehlenswerte Alternative zum üblichen Angebot. Wir würden jederzeit wieder dort logieren.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 174Ruth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peterborough, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel ist ideal für einen Aufenthalt in Venedig. Wir übernachten sonst in größeren Hotels, haben uns diesmal aber für dieses hier entschieden, und zwar wegen der ruhigen Lage, die aber trotzdem nahe an allem ist, was man sehen möchte, und von der aus alles leicht erreichbar ist, aber auch wegen des Boutique-Stils und der traditionellen Einrichtung. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Service im Hotel war sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet und komfortabel. Das Frühstück ist einfach, aber lecker, und das Personal tut alles, damit man das Frühstück genießen kann. Der Innenhof ist auch bestens als sehr angenehmer Ort zum Frühstücken geeignet. Wir können das Hotel nur nachdrücklich empfehlen und würden es sicherlich wieder nutzen, wenn wir wieder nach Venedig kommen.

Hilfreich?
Danke, andybem!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben unseren Venedig-Aufenthalt genossen.
Die Hotelmitarbeiter sind nett und hilfsbereit, die Lage perfekt, das Frühstück umwerfend.
Das Zimmer war hübsch und sauber, das Bad hatte keine Glastür, aber das war kein großes Problem.
Wir würden wiederkommen.

Hilfreich?
Danke, Kate p P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gäufelden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
59 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. August 2013

Ideales,kleines Hotel für einen romantischen Urlaub zu Zweit.
Tolle Zimmer und ein für italienische Verhältnisse Top-Frühstück.
Prima Lage zu Fuss 5 min zum Markusplatz und 10 min zur Rialto-Brücke.
Die Damen an der Rezeption sind super freundlich und bei allen Fragen behilflich.
Die Haltestelle San Samuele Vaporetto (Linie2) ist 50 m entfernt und die Haltestelle San Angelo (Vaporetto Linie1 und Flughafentransfer Alilaguna Linie Arancia) ist weniger als 5min entfernt.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 67RS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
247 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. November 2012

Die Erreichbarkeit ist per Vaporetto (Linie 2 vomTronchetto bzw. Piazzale Roma und Bahnhof)schlichtweg ideal - von der Anlegestelle vielleicht 50 m, den Palazzo Grassi entlang. Nach Rialto, nach San Moisè, zum Fenice, zum Markusplatz oder auf den Dorsoduro geht man weniger als 1 km.
Zimmer und Rezeption/Frühstücksraum liegen in getrennten Häusern.
Der Empfang war sehr freundlich, große Hilfsbereitschaft. Unser Zimmer lag im 2.Stock, Lift gibt es keinen. Stiegenhaus neu, trittsicher, gut beleuchtet. Das niedrige Zimmer mit alter, sorgfältig restaurierter Holzbohlendecke für venezianische Verhältnisse von beachtlicher Größe, gut 25 m², Stilmöbel, venzianische Luster, sehr gutes Bett, auch ganz geräumiger Kleiderschrank (2, 3 Regalbretter für Unterwäsche wären halt noch gut, hätten auch in dem Schrank Platz gehabt). Der ganze Raum mit sehr stilvoller Samttapete tapeziert (unsere mitreisenden Freunde hatten ein "moderneres", ansonsten ebenso bequemes Zimmer). 2 kleine Fenster in eine stille Gasse. Klimaanlage (benötigten wir im Oktober nicht, dafür kamen "Zanzare" durchs Fenster...).
Großes Flachbild-TV mit unzähligen Programmen.
Nicht sehr viele Steckdosen, für umfänglichere Elektronik/Ladegeräte Mitnahme eines Mehrfachsteckers zu empfehlen.
Großes Badezimmer mit allen Annehmlichkeiten.
Das Frühstück ist der einzige Kritikpunkt - zwar ist die Auswahl an sehr guten süßen Backwaren groß (und die alleine würden für die wahre prima colazione ohnedies genügen), aber das übrige Angebot liegt nicht auf sonstigem Niveau des Hauses. Und der Kaffee? Es steht zwar eine sehr gute kleine Maschine zur Verfügung (mit Faema-Brühkopf!), aber was auf den Tisch kommt, ist freundlich gesagt eine Kreuzung aus cafe italiano und cafe americano...
Von diesem leicht zu ändernden Kritikpunkt abgesehen: für einen Venedig-Urlaub so gut wie ideal!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, schellack!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 5
87 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Januar 2012

Venedig mit seinen Millionen von Touristen ist kein einfaches Pflaster um Preis/Wert bewusst unterwegs zu sein. Ca Pagan erfüllt jedoch jegliche Anforderung. Die Lage ist perfet. Sehr einfach mit dem Traghetto zu erreichen und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind nicht weiter als 10 Minuten entfernt (zu Fuss). Die Einrichtung ist schön üppig und theatralisch, wie ich sie in einer solchen Stadt erwarte. Die Rezeption ist die Ansprechsperson schlechthin. Für alles und jedes wird gesorgt, wenn man das möchte. Die Zimmer sind genügen gross und die Bäder wunderschön. Aussicht muss man keine erwarten, aber wer sitzt in Venedig schon am Fenster?? Wer Wert auf ein ausgiebiges Frühstück legt, ist hier vielleicht nicht zufrieden.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mandia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
San Marco
Palazzo Paruta
Palazzo Paruta
Nr. 71 von 385 in Venedig
878 Bewertungen
San Marco
Bel Sito e Berlino
Bel Sito e Berlino
Nr. 74 von 385 in Venedig
697 Bewertungen
Cannaregio
Hotel Antico Doge
Hotel Antico Doge
Nr. 63 von 385 in Venedig
1.041 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Marco
Duodo Palace Hotel
Duodo Palace Hotel
Nr. 68 von 385 in Venedig
1.488 Bewertungen
San Marco
Hotel San Samuele
Hotel San Samuele
Nr. 105 von 385 in Venedig
474 Bewertungen
San Marco
Residence Corte Grimani
Residence Corte Grimani
Nr. 21 von 385 in Venedig
897 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ca' Pagan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ca' Pagan

Unternehmen: Ca' Pagan
Anschrift: Sestiere San Marco 3268 | Calle de le Carrozze, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Marco
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 49 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 88 der Familienhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 319€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' Pagan 3*
Anzahl der Zimmer: 6
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Pagan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ca' Pagan Venedig, Venice
Hotel Ca' Pagan Venedig
Ca` Pagan Hotel Venice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen