“Perfekte Lage”

Nr. 78 von 385 Hotels in Venedig
Solothurn, Schweiz
“Perfekte Lage”
Bewertet am 20. November 2013

Klein und fein. Das Hotel liegt ideal im (ruhigen) Herzen von Venedig. Die Zimmer sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Der Empfang und die Dienstleistungsbereitschaft der Mitarbeitenden ist äusserst herzlich und familiär. Wir wurden mit wertvollen Tips und Empfehlungen versorgt:-). Das Frühstück entspricht dem italienischen Standard und darf nicht mit unseren Erwartungen nördlich der Alpen verglichen werden. Ausgezeichneten Kaffee und feine Brioche erhält man schliesslich in der ganzen Stadt an jeder Ecke.

Ein sympathisches "Bijoux-Hotel" als empfehlenswerte Alternative zum üblichen Angebot. Wir würden jederzeit wieder dort logieren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, 174Ruth!

Peterborough, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ideal für einen Aufenthalt in Venedig. Wir übernachten sonst in größeren Hotels, haben uns diesmal aber für dieses hier entschieden, und zwar wegen der ruhigen Lage, die aber trotzdem nahe an allem ist, was man sehen möchte, und von der aus alles leicht erreichbar ist, aber auch wegen des Boutique-Stils und der traditionellen Einrichtung. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Service im Hotel war sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet und komfortabel. Das Frühstück ist einfach, aber lecker, und das Personal tut alles, damit man das Frühstück genießen kann. Der Innenhof ist auch bestens als sehr angenehmer Ort zum Frühstücken geeignet. Wir können das Hotel nur nachdrücklich empfehlen und würden es sicherlich wieder nutzen, wenn wir wieder nach Venedig kommen.

Danke, andybem!
Sydney, Australien
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben unseren Venedig-Aufenthalt genossen.
Die Hotelmitarbeiter sind nett und hilfsbereit, die Lage perfekt, das Frühstück umwerfend.
Das Zimmer war hübsch und sauber, das Bad hatte keine Glastür, aber das war kein großes Problem.
Wir würden wiederkommen.

Danke, Kate p P!
Gäufelden, Deutschland
Bewertet am 28. August 2013

Ideales,kleines Hotel für einen romantischen Urlaub zu Zweit.
Tolle Zimmer und ein für italienische Verhältnisse Top-Frühstück.
Prima Lage zu Fuss 5 min zum Markusplatz und 10 min zur Rialto-Brücke.
Die Damen an der Rezeption sind super freundlich und bei allen Fragen behilflich.
Die Haltestelle San Samuele Vaporetto (Linie2) ist 50 m entfernt und die Haltestelle San Angelo (Vaporetto Linie1 und Flughafentransfer Alilaguna Linie Arancia) ist weniger als 5min entfernt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 67RS!
Linz, Österreich
Bewertet am 4. November 2012

Die Erreichbarkeit ist per Vaporetto (Linie 2 vomTronchetto bzw. Piazzale Roma und Bahnhof)schlichtweg ideal - von der Anlegestelle vielleicht 50 m, den Palazzo Grassi entlang. Nach Rialto, nach San Moisè, zum Fenice, zum Markusplatz oder auf den Dorsoduro geht man weniger als 1 km.
Zimmer und Rezeption/Frühstücksraum liegen in getrennten Häusern.
Der Empfang war sehr freundlich, große Hilfsbereitschaft. Unser Zimmer lag im 2.Stock, Lift gibt es keinen. Stiegenhaus neu, trittsicher, gut beleuchtet. Das niedrige Zimmer mit alter, sorgfältig restaurierter Holzbohlendecke für venezianische Verhältnisse von beachtlicher Größe, gut 25 m², Stilmöbel, venzianische Luster, sehr gutes Bett, auch ganz geräumiger Kleiderschrank (2, 3 Regalbretter für Unterwäsche wären halt noch gut, hätten auch in dem Schrank Platz gehabt). Der ganze Raum mit sehr stilvoller Samttapete tapeziert (unsere mitreisenden Freunde hatten ein "moderneres", ansonsten ebenso bequemes Zimmer). 2 kleine Fenster in eine stille Gasse. Klimaanlage (benötigten wir im Oktober nicht, dafür kamen "Zanzare" durchs Fenster...).
Großes Flachbild-TV mit unzähligen Programmen.
Nicht sehr viele Steckdosen, für umfänglichere Elektronik/Ladegeräte Mitnahme eines Mehrfachsteckers zu empfehlen.
Großes Badezimmer mit allen Annehmlichkeiten.
Das Frühstück ist der einzige Kritikpunkt - zwar ist die Auswahl an sehr guten süßen Backwaren groß (und die alleine würden für die wahre prima colazione ohnedies genügen), aber das übrige Angebot liegt nicht auf sonstigem Niveau des Hauses. Und der Kaffee? Es steht zwar eine sehr gute kleine Maschine zur Verfügung (mit Faema-Brühkopf!), aber was auf den Tisch kommt, ist freundlich gesagt eine Kreuzung aus cafe italiano und cafe americano...
Von diesem leicht zu ändernden Kritikpunkt abgesehen: für einen Venedig-Urlaub so gut wie ideal!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, schellack!
Zurich
Bewertet am 13. Januar 2012

Venedig mit seinen Millionen von Touristen ist kein einfaches Pflaster um Preis/Wert bewusst unterwegs zu sein. Ca Pagan erfüllt jedoch jegliche Anforderung. Die Lage ist perfet. Sehr einfach mit dem Traghetto zu erreichen und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind nicht weiter als 10 Minuten entfernt (zu Fuss). Die Einrichtung ist schön üppig und theatralisch, wie ich sie in einer solchen Stadt erwarte. Die Rezeption ist die Ansprechsperson schlechthin. Für alles und jedes wird gesorgt, wenn man das möchte. Die Zimmer sind genügen gross und die Bäder wunderschön. Aussicht muss man keine erwarten, aber wer sitzt in Venedig schon am Fenster?? Wer Wert auf ein ausgiebiges Frühstück legt, ist hier vielleicht nicht zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Duodo Palace Hotel
Duodo Palace Hotel
Nr. 65 von 385 in Venedig
4.5 von fünf Punkten 1.464 Bewertungen

Sie waren bereits im Ca' Pagan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca' Pagan

Unternehmen: Ca' Pagan
Anschrift: Sestiere San Marco 3268 | Calle de le Carrozze, 30124 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 49 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 88 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ca' Pagan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca' Pagan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca' Pagan Venedig, Venice
Hotel Ca' Pagan Venedig