“Wundervolles Hotel mitten in S. Marco ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palazzo Paruta

Palazzo Paruta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palazzo Paruta
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco, 3824 | Campo Sant'Angelo, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Pauschalangebot
Nr. 58 von 387 Hotels in Venedig
Graz, Österreich
“Wundervolles Hotel mitten in S. Marco ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Hotel mit tollen Service.
Das einzige was mir nicht so gefallen hat, war das Zimmer im letzten Stock mit Dachschrägen. Ansonsten ist das Zimmer sauber und relativ geräumig. Ich würde auf jeden Fall wieder hier einchecken. Hier ist der Gast noch König und es werden alle Bitten bzw. Wünsche erfüllt.
100% ige Weiterempfehlung von mir. Einfach top! :)

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Sabrina B!

• Indonesisch zuerst
Carpinteria, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Uns hat es hier gefallen, gute Lage und man kann leicht fast überall hin laufen. Das Frühstück und der Nachmittagstee hier haben uns wirklich gut gefallen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Der einzige Nachteil war unser Zimmer...sehr klein. Aber davon abgesehen, war es sauber und gut ausgestattet.

Danke, jlyncol!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieser Urlaub war die tollste Zeit meines Lebens! Mein Partner und ich haben das Hotel online gebucht, bevor wir überhaupt die Flüge hatten, wir konnten einfach nicht widerstehen. Die Bilder hatten es uns sofort angetan. Als wir im Hotel ankamen, war es genau so wie wir es uns vorgestellt hatten und noch besser. Wir hatten 3 Nächte in der Junior Suite gebucht und es gab absolut nichts daran auszusetzen! Als wir am Valentiswochenende da waren, hat das Zimmermädchen meinen Blumenstrauß in eine Vase getan, einen Teller mit Herzkeksen auf den Tisch gestellt und Blütenblätter auf dem Bett verstreut. Und dazu lag da noch eine Nachricht, auf der uns ein Froher Valentinstag gewünscht wurde.
Wir waren die meiste Zeit unterwegs (hauptsächlich im Hard Rock), aber an einem Morgen haben wir uns Frühstück beim Zimmerservice bestellt, das Timing war brilliant und das Essen köstlich. Ich kann Venedig nur allen empfehlen! Ich habe noch nie eine schönere Stadt erlebt und das Hotel ist das beste Hotel, was man sich dafür aussuchen kann. Es gab absolut nichts auszusetzen!!

Danke, Jmilor!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren vom 11.03.-15.03.2012 dort. Die Lage ist hervorragend. Sehr ruhig und doch sind Markusplatz und Rialtobrücke innerhalb von 10 Gehminuten zu erreichen. Zum Wasserbus läuft man 3 Minuten.
Das Personal ist sehr bemüht und überaus freundlich! Das Zimmer Nr. 104 wurde vom Portier erst gar nicht gefunden!!! Es hat ca. 16m². Es fehlt ein Tisch und Sitzgelegenheit. Es gibt einen Minischreibtisch und einen Stuhl. Deutsches Fernsehen: Einen Sender (ZDF). WLAN kostenlos. Das Bad ist ausreichend groß mit Dusche/WC/Bidet. Die Abluftanlage hing zum Teil lose von der Decke und hatte dadurch nur 60% Leistung! Die Farbe an der Decke blättert ab. Die Seifenablage in der Dusche fehlt. Bei 4**** sind wir Besseres gewöhnt. Das Frühstücksbuffet war einem 3***-Hotel entsprechend. Zu erwähnen ist der morgendliche Prosecco. Nette Idee. Gesamtbeurteilung: Gutes 3***-Hotel mit 4****-Personal. Wir würden NICHT mehr dort wohnen. Hinweis für Raucher: Es ist ein absolutes NICHTraucher-Hotel. Auch im Innenhof!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Klaus stimmt ni... B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Die Lage des Hotels ist optimal für Touren durch Vendig, folgt man dem Plan ist es auch von der Haltestelle San Angelo leicht zu finden.
Das Zimmer sauber und gepflegt, allerdings deutlich kleiner als die Abbildungen auf der Homepage vermuten lassen und relativ hellhörig, scheinbar wurden die Räume durch Zwischenstockwerke und Trennwände verkleinert. Was bei dem Preis dann doch schade war, dafür ist die Einrichtung geschmackvoll, ziemlich opulent aber stimmig.
Das Frühstück war hervorragend und gut sortiert, neben regionaler Wurst und Käse, Gebäck, gebratenes Gemüse, diverse Säfte und Prosecco - was auch um 9 Uhr alles nachgefüllt wurde (nach ca 5- 10 Minuten).
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, 2herzo!
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel liegt gut und ist hübsch "plüschig" ausgestattet. Unser Zimmer war aber winzig klein, sehr dunkel nach hinten in einen kleinen Innenhof gelegen, so dass wenig Luft und Licht hereinkam. Dafür hörte man die Küchengeräusche (spülen, tellerklappern etc.) und die Essensgerüche zogen ins Zimmer. Im Bad gab es keine Lampe am Spiegel, nur ein Draht ragte aus der Wand.
Das Frühstücksbuffet war schon um halb neun Uhr abgefrühstückt, man musste um jedes bischen fragen (Gibt es noch etwas Käse? Könnten wir noch etwas Obst bekommen? usw.) Für ein 4-Sterne-Hotel nicht angemessen. Nein, wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Birgit R!
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Hervorragende Lage im Zentrum von Venedig. Nahe an einer Vaporetto Station gelegen, unweit der Rialtobrücke und vom Markusplatz. Sehr freundliches Personal. Wunderschöne Zimmer und Badezimmer. Frühstücksbuffet war erstklassig und in einem herrlichen Raum. Ein perfekter Aufenthaltsort für eine romantische Reise nach Venedig. Wir werden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 3 von 387 in Venedig
Hotel dell'Opera
Hotel dell'Opera
Nr. 62 von 387 in Venedig

Sie waren bereits im Palazzo Paruta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Paruta

Unternehmen: Palazzo Paruta
Anschrift: San Marco, 3824 | Campo Sant'Angelo, 30124 Venedig, Italien
Nr. 41 der Businesshotels in Venedig
Nr. 42 der Luxushotels in Venedig
Nr. 68 der Familienhotels in Venedig
Nr. 71 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palazzo Paruta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Paruta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Paruta Venedig, Venice
Hotel Palazzo Paruta Venedig