“Leckere, günstige Pizza”

Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Dorsoduro/Accademia
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Leckere, günstige Pizza.
Wir haben uns, nachdem wir von den vielen touristischen Restaurants an dem Platz in Dorsoduro erschrocken waren, eine Pizza bei Al Volo gekauft. In dem kleinen Stehrestaurant sind viele Italiener ein und ausgegangen. Wir konnten beobachten, wie der Koch die Pizza frisch zubereitet hat und nahmen und zwei Pizzen mit in unsere nahe gelegene Unterkunft mit. Eine leckere Pizza, eine Pizza kostet um die 6€.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, BeNeTravel123!

Bewertet 21. Oktober 2019

Ein Stehimbiss, kein Restaurant! Ich weiß nicht, warum darum so ein Hype gemacht wird. Im Sommer mag es okay sein, denn die Piazza ist schön groß und weitläufig. Und man könnte sich auf einer der Bänke niederlassen. Im Oktober macht es aber wenig Spaß. Die Pizza ist ganz okay, aber nichts Überragendes. Und sie war gleich kalt. Dann noch Getränk dazu, schlecht zu händeln. Und sie haben nicht mal eine Pizza Salami, die mein Sohn ausschließlich isst. Er bekam also nichts und wollte auch nicht kosten. Dafür ist die Piazza schön! Viele preiswerte Läden und Stände! Hier ist es deutlich günstiger (50% der Preise von S. Marco z.B. für das gleiche Halstuch)!! Viele Einheimische. In der Bar "Rosso" (wenige Meter weiter auf der derselben Seite) wurde übrigens mal ein Donna Leon Film gedreht.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, dergesundbrunner!
Bewertet 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ich würde schon fast behaupten, dass dies in 30 Jahren die beste Pizza war, die ich je gegessen habe. Direkt vor den Augen der Kunden wird hier die Pizza frisch gemacht und belegt. Sehr frisch, riesig und unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis! Die Pizza hat Niveau und die Preise sind fairer als bei uns in einer Kleinstadt in Deutschland! Wir werden dieses kleine Pizzahaus weiterempfehlen! :)

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, trainbrain9192!
Bewertet 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Pizza für einem wirklich fairen Preis! Die Wartezeit ist kurz und die Pizza schmeckt typisch italienisch! Diese Pizzeria ist eine echte Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 539maltep!
Bewertet 29. April 2019 über Mobile-Apps

Genial, direkt frisch gemacht vor meinen Augen, 3 Minuten im Ofen, fertig! Keine Sitzplätze, es bieten sich die Bänke auf der Piazza an.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Björn W!