“Zufällig entdeckt, ganz tolle Erfahrung!”
Bewertung zu Osteria Alla Staffa

Osteria Alla Staffa
Platz Nr. 41 von 1.476 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 10 $ - 43 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Castello
Bewertet am 28. Juli 2014

Auf der Suche nach einer Kleinigkeit zum Mittagessen sind wir auf diese authentische kleine Osteria gestoßen. Kleine Speisekarte mit regionaler Küche, alles frisch zubereitet. Preise moderat, um die Eur 15 für eine Hauptspeise. Alles in allem eine super Erfahrung

2  Danke, Christian B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.444)

Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

In der schlicht -eingerichteten Osteria Alla Staffa war die Essensqualität fantastisch. Sehr kleine, gemütliche Osteria mit Top Service! Nur zu Empfehlen!

Danke, Leon W!
Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Excellente Küche eines Italo Japaners der quasi auf Sterne Level kocht und fürs Auge gleichfalls serviert. Sehr gut Weine korrekte Preise aber sehr langsamer und recht chaotischer Service als einzige große Einschränkung.

• Ambiente
Danke, trippTES!
Bewertet am 30. Januar 2013

Das Restaurant bietet eine kleine Karte mit besonderen Gerichten mit Fokus auf Fischgerichten. Wir hatten eine gemischte Vorspeisenplatte mit Meeresfrüchten, Teigwaren mit Tintenfisch, gebratenem Ruccola und getrockneten Fischeiern, einem Sashimi vom Schwertfisch und gebratenem Heilbutt auf einem Gemüsebett. Die Gerichte waren gut gekocht, die Portionen waren allerdings etwas klein (kann durch das warme Brot, das gereicht wurde, kompensiert werden). Die Küche ist im Vergleich zu vielen anderen Restaurants in Venedig etwas besonders. Der Service ist ausgezeichnet und schnell. Dem Inhaber-Paar ist das Wohlergehen des Gastes offensichtlich sehr wichtig. Im Restaurant werden einige offen Weine angeboten. Auf Empfehlung der Kellnerin namen wir zwei Gläser Riesling aus Venetien - dieser hat uns ausgezeichnet geschmeckt

• Ambiente
Danke, MMa08!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Täglich wechselnde Karte, mit offensichtlich frischen Zutaten. Kleiner, individueller Gastraum. An der Theke ein paar Jungs aus der Nachbarschaft beim Wein. Netter Service. Leckere und kreativ angerichtete Vorspeisen. Selbstgemachte frische Pasta mit Pfiff und zum Nachtisch alles was Italien so zu bieten hat und das zu fairen Preisen.
Dies sollte einem schon ein paar Schritte Wert sein. In Hochsaison muss man bestimmt reservieren ...

1  Danke, sozdoc!