“Toller Service, senstionelle Crew...”
Bewertung zu Abbazia Deluxe

Abbazia Deluxe
Nr. 97 von 464 Pensionen in Venedig
Bonn
Beitragender der Stufe 3
“Toller Service, senstionelle Crew...”
Bewertet am 12. November 2012

Für einen Wochenend-Trip hatten wir das Glück in diesem Hotel wohnen zu dürfen.
Die Ankunft war spät und wir konnten ohne Probleme im Schwesterhotel Abbazia einchecken. Lobenswert ist, dass die Empfangsherren ohne Ausnahme Deutsch und Englisch sprechen. Ein netter Hotelpage trug die Koffer in das gebuchte Zimmer im Abbazia Deluxe. Leider haben wir das kleinste Zimmer des Hauses bekommen (kam uns so vor). Zimmer 602 war luxeriös, individuell und echt toll. Doch leider für 2 Personen leicht zu klein- Der Kleiderschrank war mit meinen Sachen voll und meine Tochter musste ihre in der Tasche lassen bzw. auf der Treppe, die in das Badezimmer lagern.
Das Bett war groß genug für uns beide, das Zimmer schön sauber. Das Badezimmer (das über 4 Treppenstufen zu erreichen war) war schön groß, ein Fön war in der Schublade unterm Waschbecken auch vorhanden und die Regenwalddusche eine Offenbarung (jedenfalls für jemanden der so was zu Hause nicht hat).
Das Frühstück war reichhaltig und der frisch gemachte Cappuccino lecker.
Durch die Lage direkt am Bahnhof war es die richtige Entscheidung dieses Hotel zu buchen, denn alle Wege in Venedig führen zum Markusplatz oder zum Bahnhof.
Alles in allem würde ich auf alle Fälle wier hier wohnen wollen, dann aber in einem anderen Zimmer.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Sammyfrau!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 7. August 2012

Sehr nettes und sauberes Hotel, in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes jedoch in ruhige Lage. Frühstücksbuffet reichliche Auswahl, einen sehr netten Innenhof, wo man sich gut Entspannen kann. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Man erhält Auskunft in mehreren Sprachen Preis&Leistung für Venedig in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Oberman1!
Rorschach
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Juni 2012

Zuerst landen wir irrtümlich Schwesterhotel Abbazia - kein Problem - das wirklich hilfsbereite Personal führte uns sofort zum richtigen Eingang, der 50m entfernt liegt. Dort wurden wir ebenfalls sehr freundlich empfangen, inkl. 1/2h Tipps für die Stadt. Die Suite war sehr grosszügig und absolut sauber. Mit nur 5 Zimmern fühlt man sich wie in einem Privathaus zu Gast und auch das Frühstück (von der Auswahl her überschaubar, nichts für ausgesprochene Frühstückfans) war sehr gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Bodensee-Engel!
Bonn
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Juni 2011

Vor unserer Kreuzfahrt haben wir eine Nacht im Abbazia de Luxe verbracht. Es liegt direkt an Ponte Scalzi etwas versteckt in einer schmalen Gasse, die neben einem Restaurant abbiegt. Nach Rialto sind es 10 Minuten, von Piazzale Roma ebenfalls nur wenige Gehminuten, die allerdings - je nachdem, wie wiel Gespäck man schleppen muss - sehr lang werden können, denn die zu überquerende, lange Brücke bietet keine glatte Fläche, über die man bequem die Koffer rollen kann. Es müssen sehr viele (!) Treppen bewältigt werden. Nichtsdestotrotz waren alle Strapazen vergessen beim freundlichen Empfang. Uns wurde gleich ein kaltes Mineralwasser serviert. Das Einchecken ging schnell (Rabatt bei Barzahlung!), beim Gespäck war man uns selbstverständlich behilflich. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Blick in einen ruhigen Innenhof. Das Hotel hat nur fünf Zimmer. Die Einrichtung ist sehr schön. Im ganzen Hotel und den Zimmern gibt es tolle Stofftapeten, hübsche Accessoires. Das Zimmer war ca. 30 qm groß, das Bad sehr geräumig und alles makellos sauber. Die Minibar war kostenlos. Das abwechslungsreiche Frühstück wird in der Lobby, in der auch das Einchecken stattfindet, serviert. Als Gast kann man die Annehmlichkeiten des nur wenige Meter entfernt liegenden Hotel Abbazia, z.B. den schönen Garten, mit benutzen. Nach mehreren Venedigaufenthalten können wir sagen, dass wir hier bisher das beste Preis-/Leistungsverhältnis vorgefunden haben bei ansprechender Zimmergröße. Allerdings lohnt es sich, zeitig zu buchen, denn die Preise sind kurz vor der Anreise rasant angestiegen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, ChristineBi!
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Januar 2011

Alle Beschreibungen über die außerordentliche Freundlichkeit des Personals im Abbazia Deluxe stimmen! Außergewöhnlich! Ein wirklich schönes Hotel mit nur fünf individuell gestalteten Zimmern in Venedig! Zwar sind die Zimmer recht klein, doch die private Atmosphäre reist alles raus. Die Lage neben dem Bahnhof ist exzellent. Das Frühstück im Salon ist richtig schön. Früh reservieren, wenn man ein Zimmer zum Wunschtermin bekommen möchte! Das Hotel ist längst kein Geheimtip mehr.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, ebimoto2010!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Zimmer einfach ein Traum. Das Personal ist sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit und hat die besten Tipps zum Essen gehen, Shopping und Sightseeing. Wir hatten das Glück für 2 Tage ein Upgrade der Zimmer zu bekommen und am Abreisetag konnten wir das Gepäck bis zum frühen Abend im Zimmer lassen. Alles in Allem ein sehr gelungener Urlaub

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, rlochte!
Zürich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. August 2008

Die Lage direkt beim Bahnhof ist genial. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Hotel ist nur klein - lediglich 5 Zimmer - und deshalb sehr persönlich. Das Personal ist sehr freundlich. Der Preis ist relativ hoch, aber es lohnt sich.

• Zufrieden mit — allem
Nr. 245 von 385 in Venedig
Hotel Continental Venice
Hotel Continental Venice
Nr. 165 von 385 in Venedig

Sie waren bereits im Abbazia Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbazia Deluxe

Unternehmen: Abbazia Deluxe
Anschrift: Calle Priuli Ai Cavaleti Cannaregio 61, 30121 Venedig, Italien
Nr. 97 von 464 Pensionen in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 284€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abbazia Deluxe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbazia Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbazia Deluxe Venedig, Venice
Abbazia Deluxe Hotel Venice