“Sehr zu empfehlen”

Osteria Antico Giardinetto
Platz Nr. 39 von 1.426 Restaurants in Venedig
Preisbereich: 40 $ - 60 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: San Polo
Muenchwilen, Schweiz
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 27. April 2014

Schickes Lokal mit sehr guten Speisen. Kann ich jedem nur empfehlen. Nachdem wir nicht mehr reservieren konnten, haben wir dann doch mal spontan vorbei geschaut und doch noch einen Tisch bekommen. Hat sich gelohnt. Würde immer wieder hier hin gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Rolf O!

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
“Unaufgeregt”
Bewertet am 18. April 2014

Die Osteria Antico Giardinetta ist zu Zeiten wo es im Garten zu kühl oder zu nass ist, nichts Besonderes. Das Lokal ist nicht gerade stimmig, das Essen recht, die Preise angepasst. Positiv aufgefallen ist uns das freundliche Personal.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Parhelia55!
Hannover, Deutschland
“Insgesamt gesehen sehr gut”
Bewertet am 21. August 2013

Wir waren von der Qualität des Essens (habe nur selten ein so leckeres Filetsteak gegessen), der reizenden Atmosphäre im kleinen Garten und der sehr netten Bedienung (man sprach deutsch) angenehm überrascht. Für venezianische Verhältnisse stimmte eigentlich auch das Preis-Leistungsverhältnis. Dass man in Venedig insgesamt etwas teurer isst, war uns hinlänglich bekannt und sollte eigentlich auch jedem Venedigbesucher klar sein. Die Speisen waren lecker gewürzt und für den Salat wurden Balsamico, Öl, Salz und Pfeffer gereicht. War vielleicht der andere Besucher mit dem Salat nicht einverstanden??.. Es soll ja sogar Leute geben, die ihre Speisen mit Salz bedecken, bevor sie sie überhaupt probiert haben...

• Aufenthalt August 2013
Danke, RaWoHann!
Kanton Bern, Schweiz
“Ein echter "Geheimtipp"”
Bewertet am 29. Juli 2013

So würde man dieses Restaurant zumindest vor dem Zeitalter von TripAdvisor bezeichnen. Denn genau so sind wir überhaupt darauf gestossen.

Etwas abseits der Touristenmassen, liegt das "Osteria Antico Giardinetto" nett eingebettet in einem Seitengässlein von Venedig. Ein kleiner, niedlicher Garten lässt eine wohlige und gemütliche Atmosphäre aufkommen. Optimal für ein romantisches Dinner wie in unserem Fall.

Die Bedienung war sehr freundlich und schnell und wurde lediglich durch das ausgezeichnete Essen übertroffen, welches sich angenehm von dem Touristen-Einheitsbrei abhebt, den man sonst in Venedig serviert bekommt. Trotzdem richtige italienische Küche mit einer netten Auswahl aus Fleisch- und Fischgerichten.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Ralph G!
CH
“Super Essen!”
Bewertet am 8. Mai 2013

Sehr gutes italienisches Essen. Der gebratene Fischteller war eine Gaumenfreude, ebenso das Rindsentercote. Vorspeise ausgezeichnet, Dessert ein Traum! Das Ganze hat allerdings seinen Preis. Recht teuer, aber für einen speziellen Anlass absolut lohnenswert. Kleine Terrasse mit familiärem Charme. guter Service.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Madeleine P!

Reisende, die sich Osteria Antico Giardinetto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Venedig, City of Venice

Sie waren bereits im Osteria Antico Giardinetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!